Sind unsere Fußböden gedämmt oder liegt dort der Teppich einfach nur auf dem Metall?
Beiträge von Lasse363
-
-
Was machen bei eich eigentlich die Spritpreise? Hier gibt es eine Tankstelle, bei der seit Tagen der Preis bei 1,849 (E10) festgenagelt ist.
PS: 1.110 Kilometer mit dem Golf geschafft.
-
Chris1981 Der Motor erwärmt sich dadurch schneller. Irgendein Toyota hat nun auch vom Werk aus Grillblocking. Ab einer bestimmten Temperatur macht er den Kühler automatisch mit beweglichen Klappen zu.
-
Bei mir wird sich auch durch das 9 € Abo nichts ändern. Ich wohne am Rand von Berlin und muss fast bis in die Mitte rein. Brauche mit dem Auto 20 bis 25 Minuten. Mit den Öffentlichen brauche ich 55 Minuten, wenn sich nichts verspätet. Schon bekloppt.
-
Zahle für die Protectversiegelung bei meinem Händler 249€.Meiner will 800 dafür haben.
Edit: Darf ich fragen in welcher Region du lebst?
-
mWelle Wie viel kostet die Keramikversieglung? Lässt Du auch die Felgen machen?
-
Habe davon schon mehrmals im Gelben Forum gelesen und dort war nie die Rede von einer ABE oder dergleichen.
-
Ich war die letzten Tage bei meiner Verwandschaft und wir haben über den Kauf des Auto geredet. Alle fanden ihn schön und fanden es gut das es ein Vollhybrid wird.
Sogar einer meiner Cousins. Der ist ein Autonarr vom Feinsten und hat als Kind schon an Motoren geschraubt. Momentan hat er einen aktuellen Standard Polo GTI und in der Garage steht irgendein alter Polo mit rund 360 PS.
Meine Tante wird sich, sollte sie noch mal ein Auto kaufen, keinen reinen Verbrenner kaufen.
-
Am Besten kann der HSD-Vollhybrid gegenüber einem reinen Verbrenner einen geringeren Spritverbrauch im Stadtverkehr realisieren. Das Neustarten bzw. Anfahren sowie Stop and Go verbraucht beim reinen Verbrenner viel und da kann der Vollhybrid viel rein elektrisch fahren. Ist es allerdings kalt und muss der Verbrenner erst warm werden, reduziert sich dieser Vorteil des Vollhybriden auf kurzer Strecke.
Ich weiß, ich weiß. Da ich zu 95 % der Zeit nur in der Stadt fahre, wurde es ja der Corolla.
-
Wieviel verbraucht denn der 1.8 bei 90 bis 100 kmh und 20 Grad Außentemperatur? Bin gestern mit dem Golf 200 Kilometer auf der Autobahn gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 3,9 Liter.