Noch immer stinknormale Blinker. Gefällt mir nicht. Das silberne um die Nebelscheinwerfer auch nicht. Wenn, dann doch bitte so wie bei der jetzigen Generation.
Den Rest nehme ich gerne an.
Noch immer stinknormale Blinker. Gefällt mir nicht. Das silberne um die Nebelscheinwerfer auch nicht. Wenn, dann doch bitte so wie bei der jetzigen Generation.
Den Rest nehme ich gerne an.
Toyota hat wieder die Preise angehoben. Für meinen bestellten Corolla würde ich nun 33.920,00 € hinlegen müssen. Sind rund 4.000 mehr als bei Bestellung, wenn ich es korrekt im Kopf habe.
Ich habe ein mal bei einer Schilderbude Kennzeichen machen lassen und die sahen absolut nicht gut aus. Ich muss mal gucken, ob ich die hier noch liegen habe.
Ich kann übrigens Kennzeichenexpress sehr empfehlen. Die Kennzeichen werden perfekt gedruckt. Die Kennzeichen dort sind grade um 50 % reduziert.
AlliedWinter Ich habe auf der Homepage von München guckt und dort steht leider nur "ab 26,90 €". Mehr ist nicht einzusehen.
In Berlin sieht es so aus "27,60 Euro - 71,00 Euro (je nach Aufwand)".
Uuuuuund weiter gehts. Also, laut Händler soll der Corolla in ca. zwei Wochen (13.06.) bei ihm aufm Hof stehen!! D.h. Übergabe könnte dann 18.06. - 25.06. werden.
Kleiner Wermutstropfen ist die Zulassung: Der Chef meint, dass können sie schon gerne für mich übernehmen. Er müsste dafür dann aber 180€ in Rechnung stellen ... da meinte er, wäre es günstiger wenn ich's selber machen wollen würde.
Naja ... werde ich den Brief in KW 24 bei ihm abholen und das Auto selbst zulassen. Zum Glück muss ich dafür nicht in die Münchener Zulassungsstelle
Glückwunsch!
Und 180 € ist ein ganz schöner Apothekenpreis. Teile uns doch mal bitte mit wie viel die Zulassungsstelle dann von dir haben wollte, wenn es soweit ist.
Hallo zusammen.
Ich gehöre hoffentlich bald zu den Corolla-Besitzern . Habe vor 3 Wochen den Corolla Touring Sports 2.0 in Comfort Ausstattung in der Standardfarbe schneeweiß bestellt.
Mal sehen wie lange es dauert, der Händler meinte so ungefähr 4 Monate.
Hallo...
Der Händler hat aber einen guten Humor. Ich drücke dir die Daumen.
matomo Was ist denn überhaupt eine normale Fahrweise oder eine normale Topographie? Diese beiden Sachen gibt es nicht. Ich glaube, fast jeder von uns hier wohnt nicht in der selben Gegend. Hier in Berlin und in der Umgebungen ist es recht flach, während es bei anderen in deren Umgebung recht hügelig ist. Und jeder von uns wird anders fahren. Der eine beschleunigt stärker und der andere weniger stark. Manch einer fährt Strich Tempolimit und manch anderer fährt über oder unter der Limit. Manch einer lässt schon aus 300 Metern das Gaspedal in Ruhe, wenn er auf eine Ampel zu rollt und manch anderer erst nach auf 100 Meter Distanz zur Ampel und beide empfinden ihre Fahrweise als normal.
Für mich wird es aufgrund der Topographie schon deutlich einfacher sein weniger Benzin zu verbrauchen, als für jemanden der in den Alpen wohnt.
Chris1983 Gucke mal in deinem Smartphone nach. Nicht im Auto.
Einstellungen -> Navigationseinstellungen -> Lautstärke der Sprachführung