Beiträge von Lasse363

Hat das hier jemand von euch beim Kauf in Anspruch genommen? Ein Schutz auf Siliziumbasis. Soll angeblich bis zu fünf Jahre halten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider auch nicht 100%
    Was mir soweit klar ist:
    - Integriertes Navi, so wie man es kennt mit gespeicherten Karten und Routenberechnung vom Gerät selbst. Kein Abo nötig zum navigieren. Dafür Kartenupdates kaufen so wie man aktuell bleiben will.

- Mein Händler meinte damals beim Bestellen, dass beim Plus Navigationshinweise (Pfeile ect.) im HUD auch eingeblendet werden. Das ist definitiv richtig für das alte Gerät. Beim neuen bin ich mir da nicht so ganz sicher.

Man kann sich mittlerweile die Anleitung vom Multimediasystem MY22 runterladen. Ich hab die seit wochen rumliegen, vielleicht les ich die heut im Bett noch etwas. Vielleicht kann ich dir dann mehr sagen

Hier ist der Inhalt vom Plus.

Screenshot_20220421-183355_Drive.jpg

Mein DSG ist nun fast 70.000 Kilometer alt und da ruckelt nichts. Ich merke keinen einzigen Schaltvorgang. Das einzige was mich am DSG stört ist die Gedenksekunde wenn man auf das Pedal tritt.

Ich bin 197 cm groß und passe vorne locker rein und habe leider wie bei allen Autos den Rückspiegel quasi direkt vor den Augen (hilft leider nicht bei Blitzern :D ). Hinten würde es noch passen, jedoch nicht hinter dem Fahrersitz wenn er auf meine Beinlänge eingestellt ist.

Turtle Zum Glück habe ich da auch auf meine Verkäuferin gehört. Sie sagte mir auch, dass sich ab dem 01.04.2022 etwas ändern wird. Sie wisse nicht was, aber sie ging davon aus, dass die Preise erhöht werden. HAt sich als wahr herausgestellt und auch die Zweifarblackierung wurde rausgenommen.

Ja das ist dabei, aber die Karte wird dir aus dem Internet von einem Anbieter runtergeladen. Auch die Route wird online beim Anbieter gerechnet. Das ganze funktioniert nur, solange man ein Abo mit Toyota bzw. dem Anbieter abgeschlossen hat. Das gibts am Anfang halt eine Zeit lang kostenlos nach dem Autokauf. Danach musst du das zusätzlich bezahlen.

Also eigentlich ist kein Navi verbaut. Man hat nur ein Gerät verbaut, dass diesen Abodienst nutzen kann

Was ist denn eigentlich das Smart Connect Plus? Kennst du den Unterschied zwischen dem normalen und dem Plus?