Ich bin dabei. Ich habe nun Feierabend und mache mich auf den Heimweg. Ich rechne mit 5 nochwas.
Beiträge von Lasse363
-
-
Wait wait
Ist natürlich noch leckerer. Habe hier auch schon 1 Komma Verbräuche gesehen. Aber das ist wohl eher sehr selten.
-
2,8 Liter... Das sieht sehr lecker aus!
-
Ein Toyota Corolla ist ja keine Wertanlage wie irgend ein limitierter Porsche oder so.
Warum sollte man damit nicht durch ne Waschstraße fahren?
Weil Swirls nicht gut aussehen. Jede Waschstraße haut über die Zeit Microkratzer rein, die man einfach jedes Mal sieht wenn das Licht gut steht. Und sollte mal ein richtiger Kratzer reingehauen werden, wird man viel Spaß haben zu beweisen das die Waschstraße schuld war.
-
Ich werde veruschen gar nicht in die Waschstraße zu fahren. Leider gibt es hier aber auch keine SB-Waschbox, die mich bisher richtig überzeugen konnte.
-
Das ist wohl der erste Kombi im Stylepaket. Habe ich zuvor noch nie gesehen.
Aber Glückwunsch!
-
Und wie wurde das Problem nun gelöst?
-
Pilgrim Die Form des "Deckels" irritiert mich etwas. Sind Kameradeckel und Regensensordeckel voneinander baulich abgetrennt?
-
Ich bin nun eine Runde gefahren und habe das Auto mit einer Öltemperatur von 78° C abgestellt. Vor dem Losfahren war der Ölstand ungefähr in der Mitte. Lässt sich beim Golf schwer schätzen. Dort sind nur Punkte im Messbereich.
Das Auto habe ich zehn Minuten stehen gelassen und dann den Stand des Öles gelesen. Auf den ersten Blick hat sich nichts geändert. Auf den zweiten und dritten auch nicht. Vielleicht hat sich etwas geändert, aber feststellen konnte ich nichts.
-
MainCoon Anscheinend weil das Öl dann eine andere Dicke aufweist. Toyota sagt, dass das der Motor warm sein muss. Bitte auf die Lupe im Bild klicken.