Dürfte Seite 107 in der Anleitung sein.
Beiträge von Lasse363
-
-
Drehe mal am Tageskilometerzähler.
-
Das Multimediadisplay ist nun fast komplett Touch. Naja... Bin nicht so der Fan von solchen Sachen, wenn sie in Autos verbaut werden. Mal gucken wie es wird.
Ich habe mich schon gewundert, warum beim Konfigurator das Display keine Knöpfe mehr hatte. Dachte schon, dass man das extra ordern muss.
-
Das Schloss hat mich auch gestört - ich habe einenden kleinen Toyota Logo Sticker draufgeklebt- wenn das eine Option für dich wäre - einfach melden dann such ich den Link raus
Man kann es sich ja mal angucken.
-
Für Team D gibt es doch knapp 5000 Wechselbonus…
Ich habe 27.000 bezahlt Nagelneu mit Technik und Standheizung ohne Tageszulassung plus paar Kleinigkeiten. Also am Preis sollte definitiv was zu machen sein.
Aufpreis zum GR oder Lounge muss jeder wissen, die Sitze fand ich nicht so bequem im GR das Pano ist ein Teil was nur kaputt gehen kann. Das adaptive Fahrwerk ist nett aber ob man es zwingend braucht? Das HUD hätte ich gerne gehabt, aber man kann nicht alles haben.
Meiner Stand beim Händler 12km auf der Uhr zur Mitnahme bereit. Preis und Farbe passte.
Der Preis ist schon sehr gut. Ich muss fast glatte 29.000 auf den Tisch legen und da ist keine Standheizung dabei. Mein Golf hat eine und ich hoffe, ich werde sie nicht zu sehr vermissen.
-
Mausepups Mache bitte viele, viele Fotos.
-
BHAWK Wann genau hast du dein Auto bestellt und wann sollst du es bekommen?
-
Ich habe das Stylepaket nur wegen der Zweifarblackierung genommen.
Wenn es dir zusagt, trete von Vertrag zurück, falls möglich. Sind immer knapp 1.000 € unterschied.
-
BHAWK Das kannst nur du dir beantworten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir die Lounge-Version zu kaufen und mich dann doch dagegen entschieden, weil mir die 6.000 mehr, nur für Matrix-LED, Panoramaschiebedach und HUD, dann doch etwas zu viel waren.
-
Dass das Rücklicht beim Tagfahrlicht nicht ebenfalls leuchten muss, hat zwei Gründe: «Einerseits soll dies Strom sparen», sagt Anton Keller, Leiter Mobilitätsberatung beim TCS. Tagfahrlichter seien häufig LED-Leuchten, die weniger hell brennen, weniger Energie brauchen und so auch langlebiger sind. Zum Vergleich: Beim Abblendlicht brennt zusätzlich das Rücklicht und auch das Armaturenbrett ist beleuchtet.
«Rücklicht bei Tageshelle ist unnötig»
Andererseits fanden es Behörden und Politik unnötig, dass beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht brennen muss, als am 1. Januar 2014 das Obligatorium eingeführt wurde. Thomas Rohrbach vom Bundesamt für Strassen Astra erklärt: «Die Idee ist, dass man bei der sogenannten Tageshelle die entgegenkommenden Fahrzeuge besser erkennt.»