Solange es für eine Felge, egal welche Größe, eine ABE für den Corolla gibt, darfst du sie ohne Eintragung fahren.
Beiträge von Lasse363
-
-
So, aktueller Stand von heute Nachmittag. Mit der Spraneingabe "Hey Google, WhatsApp senden an ..." hat es funktioniert. Wenn ich aber in AA direkt WhatsApp starte und da eine Nachricht senden möchte, dann will er ne SMS senden...
Habe es vorhin ausprobiert und bei mir wurde alles über WhatsApp geschickt.
-
@Corolla GT86 Mit Ton anhören. "Übelst" ist übelst übertrieben, aber es war noch eingeschlagen. Und das habe ich auch bei engeren Kurven. Dort nicht immer, aber oft.
Und ja, auch beim vorausfahrenden VW hört der Blinker mitten in der Kurve auf und ich habe schon viele Autos gesehen, die dort durchgehend geblinkt haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das geht ja nur in dem man entweder den Blinker gar nicht ganz eingerastet hat oder nach dem Einrasten die Lenkung wieder geöffnet hat.
Da kann das Auto nichts für...
Noch mal zur Verdeutlichung. Ich stehe zum Beispiel an einer roten Ampel und blinke durchgehend, fahre blinkend los, lenke ein und lasse das Auto langsam wieder gerade werden und noch weit bevor ich wieder rein geradeaus fahre, geht der Blinker aus. Noch mitten beim Abbiegen.
So früh hat bei mir bisher nur der Toyota das Blinken abgeschaltet. Und das macht er wirklich, wirklich früh.
-
Ich wollte es schon vor etlichen Monaten schreiben: Das frühe automatische Aufheben des Blinkens wenn man abbiegt. Es gibt hier einige Stellen, da hört das Auto mit dem Blinken auf, obwohl man noch mitten auf der Kreuzung ist.
-
-
-
Snooopy Das müsste ich dann ja eigentlich auch machen können.
"Der Telematik-Sensor und die App müssen jedoch mindestens einen Monat aktiviert sein und es müssen genügend Fahrdaten vorliegen, damit ein Gesamtfahrwert ermittelt werden kann."
Dann werde ich das Teil nun immer aus lassen und erst wenn ich raus fahre an machen. Dann kann ich den Wert wohl wieder nach oben schrauben.
-
Zu ÖD hat JK1410 alles gesagt.
Ich besitze eben Telematik-Tarif. Momentan bekomme ich nur 10 % Rabatt. 30 % sind das Maximale. Ich fahre zu schnell durch Kurven und ich könnte sanfter bremsen. Ersteres würde gehen und letzteres liegt oft nicht in meiner Hand.
Edit: Beschleunigen könnte ich auch sanfter und das ist hier auch nicht immer möglich. Am Anfang habe ich noch sehr darauf geachtet so zu fahren das ich die Versicherung glücklich mache und das hat sich schnell gelegt.
-
regexmasternew Verlinke in deinem Profil doch mal deinen Spritmonitoraccount.