DieterWelzel Wenn bei denen die Ecorunde so aussieht, möchte ich nicht wissen, wie die sportliche aussieht. xD
Beiträge von Lasse363
-
-
das bestehende Multimedia-System mit Apple CarPlay und Android Auto schon ab 199 €* nachzurüsten
Apple CarPlay und Android Auto für deinen Toyota | Toyota DEDu besitzt einen Toyota Corolla oder einen Toyota RAV4? Du kannst dein Auto unter Umständen für CarPlay und Android Auto upgraden lassen.www.toyota.de -
wenn man aber bei Google Bilder nach "AMS Eco runde" sucht, bekommt man die Strecke angezeigt. Ist bei Stuttgart
Also gehts auch über die Bahn und da fahren die bestimmt nicht im Windschatten eines LKW. Vielleicht ist das Ergebnis dann ja doch ganz okay... Naja. Man muss die Strecke mal selber fahren um Gewissheit zu haben. Leider viel zu weit weg von mir.
-
@Corolla GT86 Ich habe den Redakteur gerade eben angeschrieben und um den Routenverlauf gebeten. Wäre mal interessant zu wissen wo die fahren und vielleicht kann man die Strecke ja mal selber fahren. Der Artikel ist nun wieder hinter einer Paywal verschwunden. Wie lang ist denn die Ecorunde? Habe es nicht mehr richtig in Erinnerung. Glaube fast 250 oder 300 Kilomter... Was nicht ohne ist.
-
Ich würde zu gerne mal die gleiche Strecke fahren wie die Tester.
@Corolla GT86 Die haben auf der Ecorunde 4,7 Liter gebraucht. Aber du beziehst dich wohl auf die 6,1, oder?
-
Ich habe gerade geguckt, welche Reifen Continental bei unserem Corolla vorschlägt. Der EcoContact war nicht dabei. Wundert mich doch schon etwas.
-
Ist beim Golf 7 auch so.
-
Wer wirklich Grip haben will, soll sich den SportContact 7 von Continental holen. Der hat einen brutalen Grip. Den Audi konnte ich damit ohne Probleme um Ecken werfen. Das war heftig. Nun steht der Audi aber auf Allwetterreifen. Der Unterschied ist enorm. Habe die SportContact an jemanden verkauft, der damit auf der Nordschleife nun seine Runden dreht.
Wenn die Falken bei mir runter sind, hole ich mir die EcoContact 6. Ich fahre so langsam, dass ich die Reifen wohl nie an ihre Grenzen bringen werde. Da passt das dann schon.
-
Wie hoch war denn die durchschnittliche Geschwindigkeit.?
Keine Ahnung. Unter 30? Bin fast nur in Berlin unterwegs.
Edit: Im März lag sie bei 28 kmh und im bisherigen April auch.
-
Ja. Der allerdings nach dem einen Einsatz nicht wieder aufgefüllt wurde.