1008 Kilometer gefahren und 38,41 Liter gingen rein = 3,81 Liter
Der Bordcomputer hat 3,6 angezeigt.
1008 Kilometer gefahren und 38,41 Liter gingen rein = 3,81 Liter
Der Bordcomputer hat 3,6 angezeigt.
Im Gelben Forum hat jemand seinen neuen Corolla bekommen. Hier ein Zitat:
"Das abschalten der Schildererkennung (damit nicht immer die Tempolimitwarnung kommt) gelingt ausreichend komfortabel und mache ich an der ersten roten Ampel. Das abschalten dauert etwa 3sec."
Ist also leicht zu umgehen.
Erkennt man am Cockpit. Hat es das volldigitale Display hat es 140 PS, ansonsten 122 PS.
Und an den Scheinwerfern.
Hast du einen Link zum Auto?
Wenn du jetzt Teamchef bei Red Bull wärst, würde sich dieser Satz vielleicht schon den Job kosten .
Wenn du weder Teamchef oder auch sonst keine freien Entscheidungen über Angestellte treffen darfst, ist die Bezeichnung "ich habe eine neue Praktikantin" auch sehr unpassend.
Ich denke nicht, dass sie dir gehört
Ahja....
Ich habe eine neue Praktikantin, Praktikantin Langbein.
Praktikantin Langbein und ich waren gerade essen und ich habe sie fahren lassen. Und ich habe sie walten lassen wie sie wollte. Ich habe ihr nur gesagt, dass wenn wir geblitzt werden, wird sie es zahlen dürfen. Eigentlich war die Fahrt okay. Sie fand den Sportmodus ganz gut, weil dort das Lenkgefühl besser ist und das Gaspedal schnell anspricht.
Für den Verkehr und Sportmodus und besonders das sie sich hier nicht auskennt und man dann nicht richtig flüssig fährt, war der Verbrauch okay. Sie ist das Auto wie ein stinknormales gefahren.
Sie ist fast immer zu schnell gefahren und ich fragte sie dann, ob sie zuhause auch so fährt, da sagte sie, dass sie immer 20 kmh zu schnell fährt, denn da bekommt man ja noch keinen Punkt. Junge...
Der HSD wird zu 99% im flachen Gebiet eingesetzt.Bei mir gibts keine Berge und fast keine Steigungen. Der Tägliche Arbeitsweg sind 30er Zonen 50er Zonen und ein Stück Stadtautobahn wo Teile von 80 auf 60km/h beschränkt sind wegen Stau und Baustellen.
Gefahren wird ein Swace Bj 2023 auf knappen 5Tkm habe ich einen Durchschnitt von 4.1 Litern.Jetzt kommt der Sommer, da wird er wieder fallen, aber hab ihn ja noch nicht so lange.
Letzten Sommer hatte ich mehrere Tankfüllung wo der Verbrauch zw 3,5 und 3,8 lag.
Mein Bruder im Geiste. Ich hoffe, ich komme in diesem Sommer unter die 4 im Gesamtdurchschnitt.
Edit: Die kommende Tankfüllung wird dieses Jahr die erste unter 4 Liter sein. Hat ganz schön gedauert. Letztes Jahr war es aber ungefähr genau so.
Und bei 2,8 gings wohl Bergab.
Muss absolut nicht so sein. Auf meiner Strecke zu Muttern verbrauche ich bei guten Temperaturen und gutem Verkehrsfluss unter drei Liter und da gehts durch Stadt und Land und es geht auf der Strecke nur 10 Meter bergab. Wenn der Verkehr schlecht ist, verbrauche ich stets über 3.
In Tschechien gibt es E5 nun nicht mehr. Es wird durch den Bio-Diesel ersetzt.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/tschechien-schafft-superbenzin-e5-ab