@Corolla GT86 Ich habe bereits mehrere Werkstätten angefragt und bisher haben sich alle nicht dran getraut, weil es ein Hybrid ist.
Beiträge von Lasse363
-
-
Meins ist weiterhin mit dem Auto gekoppelt.
-
Snooopy Ich bekomme die Relax, jedoch sind Motorteile ausgeschlossen.
-
Mein Öl ist erst etwas über 5.000 Kilometer alt. Das bleibt drin. Der reine Ölwechsel kostet bei der Filiale in der ich die Inspektion durchführen lassen will 30 €.
-
Habe das Ding damals bei Kickstarter (o.ä. nicht mehr sicher) unterstützt und seitdem im Auto. Läuft ohne Probleme, auch die Einrichtung fand ich jetzt nicht so schwierig, bin allerdings auch etwas IT-affin
Das hat nichts mit Affinität zu tun. Wenn man sich an die Anleitung hält und es einfach nicht läuft, ist sowas recht bescheiden.
-
Dan85 und @Corolla GT86 Der Ölfilter, der Dichtring und die Arbeitszeit muss da mit einbezogen werden. Trotzdem heftig.
-
Mit Öl 500 bis 600 Euro bei dem Händler in Berlin, bei dem ich gerade bin. Ohne Öl 307.
Edit: Er ist nun runter auf 270 €. Der Unterschied ist mir noch immer zu groß.
-
Ich bin morgen beim Händler in Berlin um mir neue Muttern zu kaufen ( fünf Stück kosten fast 50 € ) und ich werde mal da nach dem Preis fragen.
-
Bei mir läuft es auch einwandfrei. Das Einrichten war jedoch eine Qual und auch ich stand kurz davor es zurück zu schicken.
-
Ist etwas außerhalb. Ich wohne 500 Meter von der Grenze zu Brandenburg und der Händler ist 29 Kilometer entfernt.