Aber wer fährt denn 10km durch die Stadt?
Ich. Jeden Tag zehn Kilometer zur Arbeit hin und zehn Kilometer zurück.
Aber wer fährt denn 10km durch die Stadt?
Ich. Jeden Tag zehn Kilometer zur Arbeit hin und zehn Kilometer zurück.
4.9km um genau zu sein. 1km davon Stadt, 4km Autobahn.
Ja, da ist solch ein Verbrauch schon gut zu schaffen, denke ich. Und zur Arbeit kommst du nur über die Autobahn hin?
5km Autobahn und Stadt Mix wo der Motor nicht einmal wirklich warm wird. Aber 8l erscheint mir trotzdem etwas viel.
Wie lang ist denn die komplette Strecke die Du fährst?
hydranol Ich finde den Verkehr hier, zumindest im Osten, gar nicht schlimm. Im Westen jedoch, ganz besonders nahe der Innenstadt, finde ich es gar nicht toll zu fahren. Da ist mir der Verkehr einfach viel zu dicht.
die bloße Zahl wie schnell du bist, wird trotzdem oben mittig angezeigt.
Im Facelift? Denn bei meinem 2019er wird keine digitale Zahl angezeigt.
Den Tacho kannst du dir auch in analogen Design anzeigen lassen. Gefällt mir auch besser als die bloße Zahl zur gefahrenen Geschwindigkeit zu sehen.
Das ist reines Wunschdenken vom Ersteller des Videos. So wie die anderen Autos auf seinem Kanal, zu denen man noch nichts weiß.
Mehr als 990 km wurde bei mir bis jetzt nicht angezeigt.....bin aber schon beim ersten Anzeichen der reserve nervös und fahr zur Tankstelle
Die Höhe der Anzeige hat nicht mit der zurückgelegten Strecke zu tun, sondern mit dem Verbrauch, der vor dem Tanken erfahren wurde. Vielleicht wird bei dir nicht mehr angezeigt, da du das Facelift hast und dort die Berechnung besser ist.
MEGA! Was hattest du für einen Durchschnittverbrauch bei dieser Tankfüllung? Ich gehe davon aus, dass du eine Langstrecke gefahren bist. Mit was für einer Maximalgeschwindigkeit? Würde mich persönlich interessieren.
Der Verbrauch lag bei errechneten 3,59 Liter und die Geschwindigkeit bei 26 km/h. 3/4 Stadt und 1/4 Land.
Edit: Kann auch etwas mehr Stadt- als Landverkehr gewesen sein. Ist zumindest gut möglich.
Das ist stinknormaler Stadt- und Landstraßenverkehr mit teilweiser Nutzung der Klimaanlage und ohne Hypermiling. Man muss halt Glück mit den Strecken haben, die man nutzen muss. Aber das kann man hier auch hundert mal erklären.