Wenn sogar der Aufbereiter, also ein Profi, der Meinung ist, dass man einfach nur warten soll, dann würde ich es auch machen. Musst dann ja noch nicht mal einen Cent dafür ausgeben.
Beiträge von Lasse363
-
-
Csikoska Meinst du mich? Falls ja: Im digitalem Handbuch steht es. Weiß auch nicht mehr wo ich es runter geladen habe.
-
AA Wirless gestern versucht, heute versucht, es wird keine Verbindung zum Autoradio aufgebaut. Zig mal an und abgesteckt usw...usw... Ich werde es wohl wieder zurückschicken.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Weiß aber auch nicht mehr wieso.
Irgendwas mit Wlan war es, glaube ich.
-
Einen Mehr- oder Minderverbrauch wird von uns eh niemand feststellen können. Wer behauptet, dass er das könne, von dem möchte ich wissen wie er das herausgefunden hat.
Denn um sowas zu testen muss bei beiden Tankfüllungen alles komplett gleich sein. Gleicher Verkehr, gleiches Wetter, gleiche Ampelsteuerung, komplett gleiches Beschleunigungsverhalten und Höchstgeschwindigkeit an allen Stellen und was weiß ich noch alles.
Das ist unmöglich.
Ich kippe mir nur E10 rein. Habe noch nie Probleme gehabt. Jahresverbrauch liegt bei genau 4 Liter. Aber ich glaube, dass der Sprit recht wenig mit dem niedrigen Verbrauch zu tun hat, sondern viel mehr die Fahrweise.
-
Ich finde den Tank strange...
45km Restreichweite, seit 10km die Warnmeldung, dann Superplus voll gemacht: 30.07l
also 13l Reservemeldung? O_o
Du kannst das Auto mindestens immer bis auf 0 Kilometer fahren. Ist doch auch was gutes. Man muss keine Angst haben liegen zu bleiben.
Und du schüttest wirklich Super Plus in die Kiste?
-
Punkt 3 glaube ich. Dort dann lange Ok drücken.
-
Narses Ich habe übrigens auch den 1.8er seit fast ganz genau 25.000 Kilometern. Mein täglicher einfacher Weg zur Arbeit sind elf Kilometer und das Auto hat nun fast 75.000 Kilometer runter. Ich finde das Auto noch immer gut. Es lässt sich auch sehr sparsam bewegen.
-
Mein Hauptproblem sind die 70.000 Kilometer, die der Swace schon auf dem Tacho hat. Klar, dafür spart man in der Anschaffung gegenüber dem Toyota 2.0 eine Menge Geld. Aber ich weiß nicht, wie ich die 70.000 Kilometer zu bewerten habe. Bei einem Prius würde mir vermutlich jeder sagen, der ist gerade mal eingefahren. Aber gilt diese Zuverlässigkeit auch für den Swace?
Ich würde mir da absolut keine Sorgen machen. Wahrscheinlich wird bis auf die kleinste Schraube alles gleich sein. Und gucke dir mal die ganzen Uber an... Hier fahren extrem viele den Corolla, was für die Zuverlässigkeit spricht.
-
Der Swace ist aus einer Kooperation von Toyota und Suzuki hervorgegangen. Das selbe beim Mazda 2 (Yaris). Ist eine Kooperation mit Toyota und Mazda.
Es ist theoretisch das gleiche Auto, nur günstiger und mit einem anderen Firmenlogo.
-
@Corolla GT86 Auto Eco 19 Grad