Beiträge von Lasse363

Wie viel Kilometer darf das Auto maximal runter haben und wie sieht es mit der Farbe aus? Und bist du bereit durch halb/ganz Deutschland zu gondeln um dir ein Auto anzugucken?

Hier in Berlin stehen zwei TS für unter 25k. Haben aber auch die 2.0er Maschine.

4,5 Liter im Jahresdurchschnitt bei fast nur Stadtverkehr. Na da bin ich mal gespannt. :S Wenn du effizient fahren willst dann nehme den 1.8er. Den habe ich und mit dem kann man seeehr niedrige Verbräuche einfahren.

Einen Facelift für maximal 25k € wirst du nicht finden.

Mein Auto vor dem Corolla war auch ein Golf 7 und ich bin mit meinem Club aus 2019 sehr zufrieden. Bis auf die Sitze vermisse ich eigentlich nichts. Beim Golf hatte ich die ergoActive Sitze und die sind im Welten besser als die bei meinem Corolla.

Das Multimediasystem könnte besser sein, aber es reicht noch.

Habe gerade ein Video von Toyota gefunden, in dem es um das Beschleunigen geht. Man soll möglichst elektrisch beschleunigen. Sobald die Batterie leer ist, nur so stark Gas geben, dass man die erste Hälfte des Ecobalken nicht übertritt. Bei höheren Geschwindigkeiten soll man stark aufs Pedal treten. Bis in den Powerbereich hinein Gas geben...

Ab wann ist im Bereich einer höheren Geschwindigkeit? Wird leider nicht genannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Thema wird bereits im eigens kreierten Thread besprochen.

Übrigens: Wer auch immer hier gesagt hat, dass das Auto wegen Spurrillen nicht mehr ordentlich zu fahren sei, liegt komplett falsch. Mein Golf 4 lies sich ganz normal fahren und der Corolla, obwohl ich nur hinten Platten drauf habe, ebenso.