4,90 Liter. Junge... Habe ja gestern die Reifen getauscht und mal gucken wie der Verbrauch nun sein wird. Ich habe das Gefühl, dass die Winterreifen weniger verbrauchen als die Sommerreifen.
Und was wirklich gut ist: 1,599 € der Liter
4,90 Liter. Junge... Habe ja gestern die Reifen getauscht und mal gucken wie der Verbrauch nun sein wird. Ich habe das Gefühl, dass die Winterreifen weniger verbrauchen als die Sommerreifen.
Und was wirklich gut ist: 1,599 € der Liter
Liegt wohl an der Millionenmetropole in der ab jeder Ecke Ampeln stehen und man gezwungen ist auch mal die richtige Bremse zu nutzen.
Ne, dass müsste ein Sensor für die automatische Abblendung des Innenspiegels sein.
Der Sensor fürs Fernlicht wird oben bei der Kamera sitzen oder es wird sogar über die Kamera geregelt.
Ich habe jetzt extra in der Anleitung geguckt. Du hast recht.
Was soll mir das Bild zeigen?
Den Fernlichtsenor.
@Corolla GT86
Meine Sommerbereifung ist auch komplett zwei Kilogram pro Rad leichter und ich merke null Unterschried. Da muss man dann wohl schon im Grenzbereich unterwegs sein um da was zu spüren.
@Corolla GT86 Hier in Berlin ist jedes zweite Uber, eigentlich sogar noch öfter, ein Corolla aus der aktuellen Generation.
Edit: Und die haben ja alle den HSD der vierten Generation.
Hinten links mit 70.000 Kilometer
Der Fernlichtsensor ist im Rückspiegel, ja.
Habe heute schon die Winterreifen aufziehen lassen, da es nächste Woche schneien soll.
Ich habe auch die LM005 von Bridgestone und fühlte mich bisher sehr sicher mit ihnen.