Oder einfach mal einen zur Probefahrt bestellen und dann die Strecke fahren. Dann weißt du ob es sich lohnt, Daniel Schmidt
Beiträge von Lasse363
-
-
Geht es endlich in die richtige Richtung? Sehe die Preise hier immer öfter. Geht es dieses Jahr noch unter die 1,60?
-
Das hatte ich auch mal auf einer langen Fahrt. Das war richtig nervig. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
-
Zum Thema Heizung: Sie sofort anzuschalten ist auch nicht gut für den Verbrauch. Der Motor braucht dann ewig um warm zu werden.
Um die Sitz- und Lenkradheizung führt bei mir aber auch kein Weg vorbei.
-
Snooopy Es ist wie immer die niedrige Geschwindigkeit. Auf meinem Weg zur Arbeit beträgt diese im Durchschnitt unter 30 kmh. Es geht einfach nicht schneller. Da schafft man das dann schon. Allerdings ist durch das niedrige Tempo das Auto auch erst warm wenn ich auf der Arbeit angekommen bin. Oft ist es auch so, dass das Auto bis dahin gar nicht warm wurde.
Werde dieses Jahr auch wieder den Grill zu machen.
-
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den eklatanten Preisunterschied bei mir und der 75.000er Inspektion erinnern. Ich musste Toyota anschreiben und habe da gleich mal nachgefragt. Antwort:
"Des Weiteren bitten wir Sie um Verständnis, dass die Kostenangaben in der App lediglich ungefähre Richtlinien sind."
Wofür dann überhaupt Preise anzeigen? Verstehe ich nicht.
Edit: Habe über die App den Reifentausch gebucht und sicherheitshalber angerufen und gefragt ob der Preis stimmt. Er stimmt mit der App überein.
-
Ab damit zum guten Lackierer, für nen Fünfer poliert er zwei, drei mal darüber, vielleicht ist dann das Problem behoben.
Der Kratzer ist raus. Der Polierer wollte erst gar nichts haben, vielleicht weil ich nicht zum ersten mal da war, und ich habe ihm dann aber 10 € in die Hand gedrückt.
Wäre er nicht rausgegangen, hätte man laut seiner Aussage, die ganze Tür lackieren müssen. Als ich das schon hörte, musste ich fast kotzen.
-
Ich warte noch bis zum Black Friday und dann kaufe ich mir eine neue Karte.
-
Sind eigentlich noch die ungekürzten original Bolzen verbaut und passen durch den Versatz in die Felge?
Es müssen längere eingebaut werden. Schon bei meinen 15 mm war das nötig.
-
Wird easy klappen. Es steht ja nichts über. Sieht gut aus.