Bei der Fitcamx kann man über die so die SD-Karte formatieren. Scheint geholfen zu haben. Mal gucken, wie lange es nun wieder funktioniert.
Beiträge von Lasse363
-
-
Nachdem ich heute bei diesigen Regenwetter auf der Autobahn Lichthupen bekommen habe, weil mein Regensensor meinte es wäre noch zu hell für Licht. Habe ich mir im Müller in der Schreibwaren Abteilung einen Umschlag aus getönter Folie gekauft.
Zweilagen davon über den Lichtsensor und er schaltete sofort das Licht ein. Bei einer Lage blieb es noch aus.
Dementsprechend müsste es bei Sonnenschein auch noch aus bleiben.
Werde berichten.
Eigentlich ist automatisches Licht ja schon toll. Gerade eben ist mir eine entgegenkommen, die kein Licht an hatte. Es ist stockdunkel. Da wir gerade durch eine Engstelle gefahren sind, war sie wegen meinem Vorrang gezwungen anzuhalten und als ich neben ihr gehalten habe, Lichthupe hat sie nicht interessiert, und gesagt habe das ihr Licht nicht an ist, sagte sie ganz genervt "Entschuldigung". Ja... Bis es mal kracht.
-
hmmm ... das einhändige manövrieren ist nicht mehr in Mode?
So hat die Mittelarmlehne ja garkeinen nutzen
Man darf nicht sehen, wie ich oft das Lenkrad halte. Das letzt mal ordentlich ein Lenkrad gehalten, habe ich in der Prüfung. Eigentlich ist immer nur eine Hand am Lenkrad und das noch nicht mal richtig, außer es geht um eine sehr enge Kurve, bei der ich über greifen muss.
-
So werden die Hände nicht mehr kalt. Teilweise lenke ich wirklich wie ab 1:15. Bisher aber eher unbewusst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst doch nicht ins Minus rutschen. Kannst also ganz normal weiter fahren. Und um 0 % zu bekommen, möchte ich nicht wissen, wie man fahren muss.
-
Beim Audi ist auch das ganze Lenkrad warm.
-
Naja, aber es sollte da nicht literweise durchlaufen. Ich denke auch, dass da bei Lasse irgend eine Dichtung defekt ist.
Ist das denn bei allen Türen so?
Nur hinten.
-
-
Die Stöpsel sind nun draußen. Es kam ein gesunder Strahl heraus. Wenn ich die rufen wechseln lasse, werde ich es mal ansprechen.
-