Ich habe heute noch nichts gemacht, werde es aber noch machen. Die Gummidinger kommen raus. Ich habe heute Morgen schon wieder das Wasser gehört. Ist aber schon komisch, dass es nun so oft passiert. Ich hatte ja knapp ein Jahr Ruhe davon.
Beiträge von Lasse363
-
-
Ich habe die schwarzen, weil mein Dach schwarz ist. Bei blauem Dach... Hmmm. Keine Ahnung. Würde mir im Netz mal Bilder angucken.
-
Finde den Unterschied im Sommer nicht wenig. Im Winter kommen sie Winterreifen schon nahe. Hier ein Test von TSC.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lade mein Telefon sonst auch nur mit der Schnellladefunktion auf. Ich bin internetsüchtig und bisher reicht es meistens noch es ein Mal am Tag an die Steckdose zu hängen. Hätte ich keine Arbeit, würde es anders aussehen.
-
Ich habe meins immer in der Schale und es wird nie heiß. Der Akku entleert sich auch nicht, sondern kriegt Prozente dazu.
S21 Ultra 5G... Energiesparoptionen sind dabei aus.
-
Hi. Meine Mutter hat sich ja den Audi gekauft. Das Auto war beim Kauf achtfach bereift. Sie bewegt das Auto jedoch nur selten und wird deshalb Allwetterreifen kaufen. Ich verkaufe nun die Felgen samt Reifen. Ich würde sie hier für 400 € verkaufen.
Felgen sind 17 Zoll groß. Winterreifen sind Dunlop SP Winter Sport 3D - 225/50/R17. Ich würde auf alle Fälle neue Reifen aufziehen lassen, da DOT 0714.
Fotos sind hier zu finden https://www.ebay.de/itm/355166…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich die Karte einfach einstecken und fertig oder muss ich da noch irgendwas machen?
-
Ich habe die mitgelieferte drin.
-
Toyota kann das Rappeln durch einen dickeren Gummi beheben. Haben sie mir mal angeboten.
-
falls es Dich tröstet: Sieht aber jetzt gut aus. Machen die Geräusche bei der Fahrt? Oder Flattern auf der Bahn?
Bin damit noch nicht gefahren.
Flattern wird da nichts, denke ich. Die Teile sind ordentlich fest. Der Einbau hat mir auch leichte Sorgen gemacht, weil man sie mit gutem Kraftaufwand biegen muss und dabei hatte ich jede Sekunde Angst, dass sie brechen.