Nachdem ich mir den Kratzer reingeballert habe, bin ich gefrustet nach oben gegangen. Nun sind sie aber installiert. Für hinten gibt es von ClimAir leider noch keine.
Beiträge von Lasse363
-
-
Ist die aus China Ali Express ?
Nein. Direkt bei denen gekauft.
-
Das Anschreiben hat schon bei der defekten Heckkamera nichts gebracht. Ich wurde irgendwann einfach ignoriert.
-
Die Firmware ist die neuste. Sehe gerade auf den Screenshot, dass zwischen den Videos Minuten fehlen. Funktioniert also trotzdem nicht richtig.
Ich werde morgen mal alles zurück setzen.
-
Ich verstehe es nicht. Habe mal ein Screenshot von den Aufnahmen gemacht. Heute Morgen bin ich zur Tanke um den Luftdruck der Reifen zu checken. Das blaue ist die Heckkamera, die nicht funktioniert.
Um 8:11 Uhr bin ich auf dem Gelände der Tanke angekommen und bis dort hin wurden wieder nur Bilder gemacht. Das sieht man an der Größe der Datei. Nachdem ich Luft aufgefüllt habe, hat die Kamera wieder Videos gemacht, was man auch wieder an der Größe der Dateien erkennt.
An den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich habe die App nicht angerührt. Liegt also wohl alles nur am Reifendruck. 🤷♂️
-
Die Kamera ist so eingestellt, dass sie drei Minuten ein Video aufnimmt und danach ein neues macht. Ohne einen Knopf zu drücken.
-
Wollte mir gerade Windabweiser installierten... So sieht nun der Lack auf der Beifahrerseite aus. Ich kotze...
-
Auf dem Weg nach Haus, zehn Meter von DER GLEICHEN STELLE entfernt, geht einfach ein junges Mädel über die Straße, obwohl ich da gerade ankomme. Hat dann noch gewunken.
Ich frage mich, wie ich bei sowas ruhig bleiben kann.
Die Kamera hat natürlich wieder nur Fotos gemacht.
-
Meine Fitcamx macht wieder nur Screenshots. Ist doch einfach nur scheiße. Gerade heute hätte ich sie beinahe gebraucht. So knapp war es schon lange nicht mehr. Habe wartende Autos überholt, und plötzlich zieht quasi direkt vor mir einer von denen raus. Hätte ich keine Vollbremsung hingelegt und wäre nach links ausgewichen, hätte es richtig böse gekracht.
Der Vogel hat sich dann auch nicht mal entschuldigt oder so. Sohn einer gottverdammten... Ohne in den Spiegel zu gucken einfach rausziehen. Wie kann man so dumm sein?
-
Hat der Tüv eigentlich den Einbau genauer bei der Eintragung angeschaut? Oder nur kurz die Nummern von außen überprüft?
Ich war nicht dabei.