Wenn bei meinem Corolla die Nadel der Tankanzeige bei der Hälfte steht und ich habe schon 500 km geschafft, wird es in der Regel ein sehr guter Verbrauch. 😄
Ja. Und wenn beim ersten Strich die 300 erreicht wird, bin ich immer sehr zufrieden.
Wenn bei meinem Corolla die Nadel der Tankanzeige bei der Hälfte steht und ich habe schon 500 km geschafft, wird es in der Regel ein sehr guter Verbrauch. 😄
Ja. Und wenn beim ersten Strich die 300 erreicht wird, bin ich immer sehr zufrieden.
Hast du die Stopfen letztes mal ganz entfernt?
Nein.
Bei mir steht die Nadel fast auf der Hälfte und ich habe erst 400 Kilometer runter.
Ich hab das am FL auch mal nachgeschaut, bei mir waren alle Löcher mit Stopfen versehen, hab erstmal alle entfernt, kam kein Wasser 😅
Man hört schon ob Wasser drin ist.
... Habe nicht richtig gelesen.
Wie ist den euer Anteil Elektrisch übers ganze Jahr ?
Über ein Jahr gesehen: Fahrzeit 68 % und Distanz 57 %
Oha. Ok. Und ihne die stopfen, läuft das auch nicht in die falsche richtung? Ivh meie, nicht dass das nach innen läuft?! Für mich würden diese stoofen nur Sinn machen, wenn diese das Wasser besser vom Fahrzeug wegleiten würden.
Ohne die Stopfen läuft es von alleine raus. Toyota hat in den USA auch mal bekanntgegeben, dass man die vorderen und hinteren in jeder Tür entfernen soll.
Das er das nicht macht, siehrt man schon an den Prozenten in denen du elektrisch gefahren bist. Und der Anteil in denen du elektrisch gefahren bist, waren wohl die Baustellen.^^
Finde es immer komisch das meiner auf gerader Strecke schon bei 80 kmh zu kämpfen hat und das dann nur für einen wirklich kurzen Moment geht und dann gibt es immer wieder welche, bei denen auf gerader Strecke über 100 khm und mehr elektrisch locker drin sind.
Ja. Zwei mal schon...
Dachte du hättest die Stopfen nicht mehr drin?
Doch. Hatte auch nicht vor diese zu entfernen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber nun werde ob mal darüber nachdenken.