2. Die Farbunterschiede zwischen der Heckstossstange, dem Tankdeckel und der Karosserie sind ein echtes Ärgernis. Das sieht schrecklich aus, obwohl es anscheinend als normal gilt.
Bei mir gibt es keinen Farbunterschied.
2. Die Farbunterschiede zwischen der Heckstossstange, dem Tankdeckel und der Karosserie sind ein echtes Ärgernis. Das sieht schrecklich aus, obwohl es anscheinend als normal gilt.
Bei mir gibt es keinen Farbunterschied.
Zuhause schließe ich fast immer über die Beifahrerseite das Auto ab. Also ja, es funktioniert normalerweise.
Lichthupe kann man dann auch nicht wirklich machen, da man Autos vor sich hat, und die Gegenseite das wahrscheinlich gar nicht registriert, dass er gemeint ist.
Einfach machen. Wenn du geblendet wirst, wird/wurde der vor dir auch vom entgegenkommenden Auto geblendet und wird schon verstehen das du ihn nicht meinst. Wenn mich einer blendet, dann wird mit aller Härte zurück geblendet. Wurde bisher immer verstanden auch wenn es manchmal dauert und ich schon ein paar mal fast stehen bleiben musste, weil ich nichts mehr gesehen habe.
Wie, immer wieder? Ich habe nichts anders eingestellt. Ich wähle einfach nur das Navi vom Auto an und das wird dann dauerhaft angezeigt.
Also meiner bremst dann auch automatisch. Eigentlich ist es fast unmöglich damit irgendwo gegen zu fahren
Es war eher eine Zwischenmauer. Kein Plan wie ich es beschreiben soll. War zwischen zwei Grundstücken und schmal. Hat das Auto wohl nicht ganz erkannt.
Zwei oder drei mal hat das Auto auch schon von allein gebremst beim rückwärts fahren und mir so den Arsch gerettet.
deshalb ist so ein Technik-Paket im Alter sinnvoll. Meiner bremst, wenn in ca. 10 m + x Umkreis sich was bewegt und meckert am kleinsten sich fahrend näherndem Grashalm. An meinem Grundstück muß ich ihn oftmals überstimmen, ätsch ich habe doch recht und Spiegel...
Hat bei mir nicht geholfen. Das Auto ist natürlich im Dreieck gesprungen. Habe aber nicht darauf gehört, bzw. es nicht als so schlimm empfunden.
Hat das nicht jeder von uns? Habe mir schon überlegt sie noch dunkler zu machen, aber das wäre mir wohl zu teuer.
Ich will dir nicht zu nahe treten und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du deine Augen mal kontrollieren lassen.
Ich bin letztens rückwärts fast in eine Wand rein. 🤷♂️ Auf der Kamera hat man keinen Zentimeter Platz mehr gesehen.
Besonders wenn man im Stress ist, passieren die dümmsten Fehler.
Den ich gefahren habe, hatte 40.000 gelaufen, dafür eigtl kein Klappern usw...
Habe meinen mit 48k gekauft und bin nun 20k gefahren. Bisher gibt es eigentlich null ernsthafte Probleme.
Hallo,
ich glaube, es gibt keine Sachen auf die man unbedingt achten sollte. Gucke einfach ob alles funktioniert. Einfach mal alles an und aus schalten.