Bei mir geht die Innenbeleuchtung an, wenn ich mich im Dunkeln dem Auto nähere.
Edit: Ich muss dann aber schon sehr nah am Auto sein.
Bei mir geht die Innenbeleuchtung an, wenn ich mich im Dunkeln dem Auto nähere.
Edit: Ich muss dann aber schon sehr nah am Auto sein.
Hallo Corollagemeinde. Schon seit einer ganzen Weile geht mir im Heck des Autos ein Geklapper auf die Nerven. Es tritt bei unebenen Fahrbahnen auf, bei dem die Federung etwas zu arbeiten hat. Es muss aber noch nicht mal eine seeehr schlechte Straße sein, damit das Gerumpel los geht.
Es ist die Hutablage.
Wenn ich die Hutablage entferne, dann ist auch das Klappern weg. Ich habe schon versucht mit Filz zu arbeiten, aber es hat nicht geholfen.
Hat jemand von euch Tipps, wie ich den Nerventöter beseitigen kann?
Ich finde es lohnt sich immer, die alte Heimat aufzusuchen. Bin in FFO geboren und habe da die Hälfte meines bisherigen Lebens gewohnt 🤷🏻♀️. Mein Mann und ich fahren auch gerne ins Kino nach Frankfurt und da ist ein Abstecher über die Grenze nach Polen obligatorisch.
Ich hatte Fürstenwalde im Kopf gehabt.
Ich wollte gar keine Diskussion starten. 🤷
Edit: Wenn ich mich recht erinnere, ist der Unterschied in der Strecke zu Polen nicht sooo riesig.
Ich würde mit komplett leerem Tank rund 8 € sparen. Der Tank ist einfach zu klein dafür um mal rüber zu fahren.
Edit: In Hohenwutzen kostet 1 Liter momentan 1,62 € und hier kostet der günstigste Liter 1,82 €.
Edit²: Ich würde 2 € sparen, wenn ich Hin- und Rückweg mit einberechne.
Danke! Teste ich mal für mein AAWireless-Adapter.
Aktuell liegt der Adapter auf der Ladeschale und mal schauen, ob ich den nicht mit dem Tape unauffällig in der Nähe der USB-Buchse festgeklebt bekomme.
Habe die hier bestellt:
Adapter klebt nun in der Beifahrerseite links im Fußbereich. Dachte, ich würde mir fünf Klebedinger bestellen, aber es sind 50 gekommen. 🙃 Kannst mir deine Adresse per PM schreiben und ich schicke dir welche zu. Habe keine weitere Verwendung für die Teile.
Ja, sorry Tippfehler. Ware 2,7 oder 2,8bar.
Lasse363 bist du die 18Zoll Falken mal gefahren? Es waren zwei Kurven hintereinander. Kann auch (mit) am Belag und Verschmutzung der Straße liegen. Zu sehen war aber nichts...
Nein. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass ein Reifen zu rutschen beginnt, nur weil 0,3 oder 0,4 bar mehr drauf sind, wenn man eine Kurve "normal" nimmt.
Bei 2,7 Bar rutscht aber nichts, außer man nimmt die Kurven wie ein Rennfahrer.
Mit E-Prüfzeichen
Vielen Dank für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. Aber die obere Taste heißt doch "+ Res" also Reset oder die Geschwindigkeit erhöhen.
Links neben dem "Kreis". Auf dem Knopf ist ein Auto abgebildet, dass Schallwellen vor sich her schiebt.