Das kriegen die zu 99,9 % bei der Fitcamx nicht mit, das sie so sehr unauffällig ist.
Beim ersten Besuch in der Werkstatt habe ich denen gedacht, dass Bild und Ton aufgenommen werden, sobald der Motor an ist und es war denen auch egal.
Das kriegen die zu 99,9 % bei der Fitcamx nicht mit, das sie so sehr unauffällig ist.
Beim ersten Besuch in der Werkstatt habe ich denen gedacht, dass Bild und Ton aufgenommen werden, sobald der Motor an ist und es war denen auch egal.
So hat jeder seine Erfahrungen / Empfinden.
Unsere Firmenwagen alles deutsche Marken, empfinde ich in der Qualität nicht besser, eher schlechter.
Sie glänzen vorallem mit Werkstatt besuchen.
Der neue Taigo ging 2 Tage nicht mehr an, Werkstatt wusste auch nicht mehr weiter.
Meine Mutter hat seit kurzem einen Audi aus dem Jahr 2014. Die Qualität ist um Welten unterschiedlich. Der Corolla stinkt dagegen maßlos ab. Aber der Vergleich ist auch nicht gerade fair, da man für den Neupreis des Audi, inflationsbereinigt, zwei neue vollausgestatte Corolla kaufen könnte.
Aber auch der Golf 7 den ich vor dem Corolla hatte war auch qualitativ besser.
Ich glaube, ab 7 Litern merkt er das. Irgendwas in die Richtung hat die Verkäuferin damals gesagt.
Sind die wirklich nur geklebt?
Wo liegt der Jahresdurchschnitt für den Audi?
Noch bei 9,58 Liter.
War auch hier der erste verfahrene Tank. Den wirklichen Schnitt kann ich erst in genau einem Jahr nennen. Ich werde ihn aber wohl weniger nutzen als meine Mutter. Ist ja auch das Auto Auto von ihr.
Nächste Woche habe icn es aber schon wieder. 😆 Vermutlich werde ich es doch mehr und öfter bewegen als sie.
Vor genau einem Jahr habe ich meine erste Tankfüllung verbraucht und nun war ich gerade eben wieder tanken. Der Jahresschnitt liegt bei 4,02 Liter. Über ein komplettes Jahr ist das einfach nur extrem gut.
Gleichzeitig habe ich nun auch den Audi befüllt. Fast der komplette Tank war leer. Verbrauch lag bei 9,58 Liter. 😵💫
Bei jedem Umstieg merke ich, wie der Corolla mich null dazu reizt mal stark Gas zu geben. Die Emotionen die er bei mit weckt sind diese: 🥴😴🥱 Gut... Die Autos sind auch komplett unterschiedlich.
maxx999 Hört sich doch gut an!
...
Ich habe noch immer den Audi. Meine Fresse... Ich muss den schon wieder voll machen und dabei wurde er erst vor genau einer Woche befüllt. 1/4 zeigt die Anzeige noch an und ich habe noch nicht mal 500 Kilometer zurück gelegt. Tanke ihn heute wieder voll und nehme dann den Corolla mit. Den muss ich heute auch voll machen, damit ich den genauen Jahresschnitt habe.
Energy_Master Sonax Xtreme Ceramic NassVersiegelung habe ich verwendet.
Ich weiß nicht warum, aber die Cam funktioniert bei mir wieder.
Nach etwas weniger als 180 Kilometern über Land und Stadt ist die Tanknadel schon um etwas mehr als ¼ gefallen.
Lächerlich