Beiträge von Lasse363
-
-
Bin seit heute Mittag mit dem Audi unterwegs und bin den Weg von zuhause bis zur Arbeit gefahren.
9,4 Liter
-
Scheiße, ich hab grad Tränen gelacht. Mann, was schreibst Du das auch hier rein?
Sorry.
Ich habe geflucht und die Anlage beleidigt, als ich gemerkt habe was gerade passiert.
-
Junge, Junge... War gerade in der Waschbox und habe Ceramicspray aufgetragen. Das muss man dann schnell wieder mit Wasser runter sprühen.
Ich habe mein Auto mit dem Zeug eingesprüht und dann hat die Anlage mein Geld zwei Minuten lang nicht angenommen. Ich kotze. Das Auto sieht nun Scheiße aus, wenn man dicht dran ist.
Ich kann nun nur jedem den Tipp geben, die Anlage laufen zu lassen, zu sprühen und das Zeug sofort wieder abzusprühen. Also in einer Hand das Ceramiczeug und in der anderen die laufende Waschpistole.
-
Ich soll mich entspannen? Vielleicht solltest du dich mal entspannen. Dieses ständige provozieren nervt. Lass die Leute doch einfach fahren wie sie wollen ohne es stets und ständig kommentieren zu müssen.
Und niemand der hier solche Verbräuche dauerhaft einfährt behauptet er würde das schaffen in dem er schnell fährt.
Was willst du also?
-
Junge... Du bist echt bescheuert. Macht sich hier irgendjemand über deine Fahrweise lustig oder regt sich darüber auf? Nein. Wieso machst du es dann stets und ständig bei uns? Stand die Schaukel zu dicht an der Wand?
-
Jetzt habe ich endlich meinen neuen Swace nach 3,5 Monaten Wartezeit. Gestern Stand dann auch der Wechsel auf die Allwetterreifen . Das war für mich dann Anlass auch mal zu tanken. Knapp über 500 km und ein Verbrauch von 3, 77 Litern auf 100 km war dann doch deutlich besser als ich erwartet hätte. Autobahn fahre ich quasi nur auf der Berliner Stadtautobahn, das zähle ich als Landstraße, sonst nur Landstraße und Stadt. Etwas über 100 km waren mit voll besetzen Auto und viel zu viele Kilometer im Regen. Hatte nicht erwartet, dass der Unterschied im verbrauch doch so groß ist im vergleich zum Citigo, der immer so zwischen 4,5 und 5 Litern lag.
Liest sich doch gut. Ich wohne auch in Berlin. Wir haben also so ungefähr wohl das gleiche Streckenprofil. In Winter wird es etwas mehr mit dem Verbrauch aber im Sommer kann man hier regelmäßig unter 4 kommen... Wenn es denn nicht gerade so wie die letzten Wochen nur regnet.
-
-
Geht das nicht von alleine weg? Habe kein Navi und bei mir kommt anfangs immer die Warnung, dass ich doch bitte immer auf die Straße achten soll, oder so ähnlich, und nach ein paar Sekunden verschwindet es von allein.
-
Fahre meinen auch bei rund 5,5 L.
Bei "normaler" (also forescherer) Fahrweise ist er definitiv sparsamer als gleichwertige Benziner. Aber Innerorts schlägt ihn kaum ein anderes Auto. Da komme ich sparsam auf 3,5 L, forsch auf 5,5 L und im Schnitt auf 4,5 L. Selbst unser Skoda Fabia 1,2 kommt auf mehr.
Die größten Lügen gibt es nämlich, wenn jemand über sein Gehalt und wenn jemand über den Verbrauch seines Autos erzählt.
Und wieviel verbraucht dein Auto nun wirklich?