Hat die eine eigene Emailadresse?
Beiträge von Lasse363
-
-
Da wird nichts so bleiben. Der Winter wird dir vieles versauen. Genau die gleiche Denkweise wie du hatte ich auch als ich meinen bekommen habe. Das war auch im Hochsommer und den kommenden Winter habe ich total verdrängt. Da bin ich mit 3,5 bis 3,6 gestartet... Und dann wurde es kälter und kälter.
-
collak Wenn du auf mein Profil bei Spritmonitor gehst, findest du meinen Golf, den ich etwas mehr als ein Jahr gefahren bin. Auf einzelnen Fahrten konnte ich seeehr oft den WLTP unterbieten. Aber nicht im Jahresschnitt. Ich habe nur eine einzige Tankfüllung unter WLTP geschafft. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich dort anders gefahren bin, zumindest was die Höchstgeschwindigkeit betrifft. Der Golf wurde ab und zu auch mal ausgefahren, bis nichts mehr ging. Das habe ich mit dem Corolla noch kein einziges Mal gemacht. Das höchste waren bisher 130 kmh. Und das auch nur ein oder zwei mal.
Morgen habe ich den Corolla seit genau einem Jahr, habe ich gerade gesehen.
Edit: Der Golf war ein 1.4er mit 125 PS. Die Standheizung wird auch etwas den Schnitt nach oben geschoben haben, aber bestimmt nicht viel.
Edit²: Habe mich beim WLTP verguckt. Ich habe sieben von 34 Tanks geschafft. Werde gleich mal gucken, wie oft ich es beim Corolla geschafft habe.
Edit³: 16 von 23 Tankfüllung sind beim Corolla unter WLTP gewesen.
-
Ich habe hier auch schon das Kotzen bekommen. Der Regen nervt.
-
Ich haue auch nur E10 in mein Auto. Habe es bisher in jedes getan und nie Probleme gehabt.
-
Habe ich absolut noch nicht mitbekommen. Und hier sind viele Corollas unterwegs. Deutschlandweit wohl die meisten.
-
Ja. 17er sind drauf. Allerdings ist die Flankenhöhe 45 und nicht wie auf der Seite mit 55 angegeben.
-
-
Ich denke er möchte einfach nicht gleich schnell nach einem Unfall zur Cam müssen. Z.b. wenn du nach einem Unfall direkt im KH landest. Ich denke das ist einfach besser haben statt brauchen... Aber wenn die Cam aus ist, wird ja eh nichts weiter aufgezeichnet. Oder kann die Fitcam das?
Wenn die Cam nicht an die Batterie angeschlossen ist, geht sie aus, sobald der Motor aus ist.
-
Was soll uns das sagen? Hier ist der Preis auch nicht ordentlich gestiegen. Seit Wochen klebt hier der Preis nachmittags in der 1,70er Region. Drunter habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.