Ich konnte mein Problem wohl lösen. Ich darf das Handy zwischendurch nicht in den Energiesparmodus setzen. Nicht gut gelöst von der HUK24.
Beiträge von Lasse363
-
-
Hatte deine Praktikantin wohl doch Recht...
-
Also ich tippe ab und zu auch auf dem Display rum und habe null Kratzer. Und willst du wirklich das eingebaute Navi nutzen? Ich bin der Meinung, dass nichts über Google Maps geht. Das lässt sich auch hervorragend per Sprache steuern.
-
-
Ich probiere nun noch mal mein Glück. Die sind vorne und hinten übrigens doch gleich.
-
Versuch mal die Dinger zu ertasten. Die muss man ja nicht unbedingt sehen, um sie rauszuziehen. Geht bestimmt auch in der Hocke. An den hinteren Türen die hintersten rausnehmen. Kann sein, dass man dann die Tür schließen muss, damit es ganz abläuft.
Habe ich schon versucht. Momentan keine Chance für mich. Sollte ich nicht eher die vorderen, Richtung Fahrer, rausnehmen?
-
Hinten ist sind sie anders als vorne. Ich komme auch nicht so weit runter. Um wieder hoch zu kommen, müsste ich mich auf dem Boden wälzen.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier war gestern die Hölle los. Hinten links ist alles voll und ich kriege die Stöpsel nicht raus.
-
Ja. Ist draußen... Da habe ich ja Glück gehabt. Es ist bestimmt einfach nur ausverkauft. Es war ja im Angebot beim Prime Day. Ist auch die neue Version gewesen.
-
Ich verstehe es nicht. Der Telematiksensor schaltet bei meinem Telefon die Internetverbindung ab und ich muss es neu starten um wieder Internet zu haben. Danach kann ich auch wieder beides nutzen.