Meine Mutter ist ja von Verbrauch des Corolla begeistert. Nun hat sie sich gerade dieses Auto gekauft. Ich will ihn als Wochenendauto haben. 😵💫
Beiträge von Lasse363
-
-
Mit Toyota in Kontakt treten wäre eine Möglichkeit.
-
Ich habe gestern richtig abgekotzt.
-
AAWireles 2023 gibt es momentan bei Amazon für 67,19 €!
Ich habe mir das Teil mal bestellt.
-
Welche freie Werkstatt hat schon 0W-16 vorrätig? Meine Meinung...
Man kann das Zeug im Internet bestellen und selber mitbringen.
-
Umgekehrt fällt mir das viel schlimmer auf. Sobald sie wieder auf deutsches Gebiet kommen, geht plötzlich das Rasen und Drängeln wieder los. Und das ist schon seit Jahrzehnten so.
LG.Mainy
Vielleicht liegt es an den Geldstrafen, die dort deutlich höher sind.
-
Ja. Und sind die Bakterien erst mal da, sind sie da. Das wird die Klimaanlage nicht reinigen, sondern es einfach nur nicht schlimmer machen.
-
Ich bin auch schon 20 Kilometer durch die Stadt mit einem Verbrauch von 2,3 Liter auf 100 Kilometer. Das schafft man jedoch nur sehr selten.
Gen 5 ist auf jedenfalls effizienter.
-
Ich meinte jemand anderen. Und ich glaube nicht, dass im Stadtverkehr problemlos 3,x über eine ganze Tankfüllung problemlos möglich wäre.
Ich fahre einen 1.8er und fast nur in der Stadt. Mein bisheriger Rekord liegt bei 3,5 Liter und das schafft man nicht problemlos. Übers Jahr liege ich bei 4,09 Liter. Das ist schon nicht leicht. Und das dann mit einem 2.0er?
-
Wer hat hier noch mal behauptet, dass man einen höheren EcoScore beim Beschleunigen hat, wenn man stark Gas gibt?
Dem kann ich nun zustimmen. Habe es heute ein paar mal gemacht und stets über 95 Punkte dafür bekommen.
einen Verbrauchstest beim Beschleunigen habe ich noch nicht durchgeführt.
An die 2.0er Fahrer. Bis zu welchem Tempo könnt ihr im EV-Modus Beschleunigen? Bei mir ist bei 59 kmh Schluß. Die Batterie war aber heute beim Testen auch nie voll. Habe also keine Ahnung, ob das Auswirkungen daraufhin hat.