Im EV-Modus kann ich bis einen Millimeter vor Power aufs Gaspedal drücken.
Beiträge von Lasse363
-
-
Seit gestern Nachmittag, ja.
-
Ich muss mich jetzt erst mal wieder ans sparsame Fahren gewöhnen. Die zwei Monate, in denen ich nur von meiner Mutter oder meiner Personalerin gefahren wurde, haben einen schlechten Einfluss hinterlassen.
-
-
Nix fishing for compliments.
Ich will es EINMAL diesen Sommer schaffen, den unter 4 Liter auf eine Tankfüllung zu kriegen. Danach ist es mir auch -fast -wieder egal, ob 3, 4 oder 5 vorm Komma stehen hat. Na gut, 5 muss nicht sein. 😂
Wirst Du niemals schaffen. :p
-
Voll genug um elektrisch zu fahren und ich weiß nicht mehr was der BC gesagt hat.
-
In welchem Thread wurde darüber geredet, dass man Morgens im Sommer beim ersten Mal losfahren den EV-Modus nurtzen kann? Ich habe es heute Morgen ausprobiert und ich konnte zwar elektrisch losfahren, aber nicht im EV-Modus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-