Beiträge von Lasse363

Bin 197 und habe wirklich lange Beine und komme gut klar wenn noch jemand hinter mir sitzt. Egal ob Fahrer- oder Beifahrersitz. Aber es wird schon verdammt eng hinter mir. Wenn keiner hinter mir sitzt, ist der Sitz auf dem vorletzten Raster eingestellt. Finde es noch okay.

Im Model 3 habe ich, zumindest auf dem Fahrersitz, null Chancen das Auto sicher zu bewegen. Das Lenkrad hängt mir genau mittig zwischen den Knien. Ich kriege dort die Beine nicht unter das Lenkrad.

(Klugscheissmodus an) : Es gibt übrigens keine " Unkosten". Die wären ja sprachlich das Gegenteil von "Kosten"( Klugscheissmodus aus )

Die werden genauso gut oder schlecht funktionieren wie die Denso Filter.

LG.Mainy

Das Wort Unkosten wird in der deutschen Umgangssprache als Synonym für Kosten, Selbstkosten oder Auslagen verwendet. In der kaufmännischen und wissenschaftlichen Terminologie ist die Nutzung des Wortes unüblich. In Gesetzestexten wie im § 581 HGB und in der Anlage 1 Versicherungsaufsichtsgesetz wird der Begriff verwendet.

Unkosten – Wikipedia

Bedeutungen (2)

[unvorhergesehene] Kosten, die neben den normalen, eingeplanten Ausgaben entstehen

Wendungen, Redensarten, Sprichwörter

sich in Unkosten stürzen ([hohe] Ausgaben auf sich nehmen)

Unkosten
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Unkosten' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de

Ich denke, der Filter wird nicht viel besser sein als "normale".

Das ist mir bewusst! Der sogenannte Pumpensumpf.

Ich habe nun noch mal den Rechner in Anspruch genommen. Bei 0 Kilometer Restreichweite sind noch rund 6,5 Liter drin. Bei 160 Kilometer Strecke und 6,5 Liter Benzin darfst du nur 4,06 Liter/100 Kilometer verbrauchen.

Da man von den 6,5 Liter aber 2,nochwas Liter nicht nutzen kann, bleiben geschätzt nur 4 Liter übrig.

Für die 160 Kilometer darfst du dann nur 2,5 Liter/100 Kilometer verbrauchen.

Viel Erfolg.

Edit: 180 Kilometer = 2,22 Liter/100 Kilometer

Nur weil noch Benzin im Tank ist, heißt es nicht das du alles nutzen kannst. Wurde hier doch schon unter Beweis gestellt. Unter anderem leider von mir. 2,nochwas Liter sind im Tank geblieben, als ich stehengeblieben bin.

Siehe hier und hier GR Corolla dürfte gleich wie der HB sein...

Danke. Habe mich gerade auch ohne das Video dran versucht und sie rauszuholen was super einfach war. Nur weiß ich jetzt nicht weiter... Meine LED-Beleuchtung hat eine Steckverbindung, bei der ich nicht weiß, wie ich sie mit dem Auto verbinden soll. Siehe Foto.

Edit: Man muss noch einen Adapter kaufen. Wie dumm ist das denn?

Edit²: Wahrscheinlich bin ich der Dumme. Ich gehe noch mal runter zum Auto um was zu testen.

Edit³: Die Glühbirne muss raus und der mittlere Stecker statt Birnr rein. :rolleyes: War also eigentlich alles sehr einfach.

Gibt es im Netz eine Videoanleitung? Ich habe mir LED-Leuchten bestellt und traue mich doch nicht so wirklich ran. Beim Golf 4 konnte ich alles von außen machen und das war wirklich einfach. Ist hier ja nun aber wohl nicht so.