Selbst wenn du geschlichen wärst... 🤷♂️
Beiträge von Lasse363
-
-
Bei mir werden die erst gar nicht angezeigt, egal wie viel Zeit man dem Auto gibt.
-
War ich für etwa 2 Monate.
In einer warmen Jahreszeit? Falls ja, wie war da der Verbrauch?
-
-
Gibt es hier jemanden mit einer 2.0er Maschine, der fast nur in der Stadt unterwegs ist?
-
Die Tankfüllung hat 3,61 Liter ergeben.
-
Bei mir ist es auch okay. Das einzige was manchmal nervt und mir Schweißperlen auf die Stirn treibt, ist das dichte Anfahren an den Bordstein.
Aber gut... Ich habe diese Funktion erst vielleicht sechs oder sieben mal genutzt.
-
Ich habe es auch manchmal gehört. Werde mir so ein Band mal besorgen. Habe immer die Hutablage im Visier gehabt. Aber diese ist zu leicht dafür.
-
Naja, wenn bei Collak jetzt z.b. keine 5 mehr vorne steht, dann liegt da mal schnell eine ganze Generation zwischen
Will hier aber auch niemanden auf den Schlips treten, aber ich denke, mit 40 sieht man Dinge anders als mit 20 oder mit 60.
Ich glaube nicht, dass man es am Alter festmachen kann. Ich habe schon von älteren und von jüngeren gehört, dass sie mein Auto schön finden. Habe aber auch schon das Gegenteil von jüngeren und älteren gehört.
Für meine Praktikantin ist mein Auto ein Rentnerauto. Wegen der Farbe.
Und ich habe meinen letzten Post wohl zu spät editiert. Habe dazu noch was geschrieben. Werde mich nun aber aus diesem Thread zurückziehen. Es wird zu sehr OT.
-
Kann mir keinen großen Altersunterschied vorstellen. Irgendwelche Jungspunde habe ich hier noch nicht gesehen.
Bei mir steht vorne zumindest keine 3 mehr.
@Corolla GT86 Zu deiner Frage zum "Wen ich mit der Optik beeindruckend möchte":
Einzig und allein mich... Mir ist es relativ egal was andere von dem Aussehen meines Autos halten.