Heute in der Stadt hatte ich ihn auch mal bis zum Anschlag voll.
Wie schafft man das? 3 Balken unter voll ist wohl mein Maximum im der Stadt. Selbst auf der Autobahn kriege ich ihn so gut wie nie voll, wenn ich mal schneller fahre. Also rund 130.
Heute in der Stadt hatte ich ihn auch mal bis zum Anschlag voll.
Wie schafft man das? 3 Balken unter voll ist wohl mein Maximum im der Stadt. Selbst auf der Autobahn kriege ich ihn so gut wie nie voll, wenn ich mal schneller fahre. Also rund 130.
Löschen, bitte.
Finde das Endresultat auch etwas komisch. Als warm würde ich den Motor nicht bezeichnen, allerdings war bei der ersten 1.8er-Verbrauchsahrt der Motor komplett kalt. Es wird garantiert auch noch eine andere Außentemperatur geherrscht haben. Der Akku war fast voll. Zwei Balken haben bei der ersten Fahrt gefehlt. Vollgas hat sie bei der ersten übrigens auch gegeben.
Mein größter Kritikpunkt ist die andere Strecke. Wenn dadurch die Durchschnittsgeschwindigkeit sinkt, macht das schon viel aus.
Edit²: Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der ersten Fahrt lag bei 31 kmh. Beim VL lag sie bei 39.
Ich kann jederzeit chatten und bekam die beiden male innerhalb von Minuten eine Rückkopplung mit der Lösung.
Ich bin vom Service begeistert
Bringt mir leider auch nichts. Bei mir war der Service einfach nur grottig.
Edit: Ich werde mir auch nichts mehr direkt bei irgendwelchen ausländischen Firmen kaufen.
Habe sie auch primär gewählt, weil sie sehr sauber und einfach einzubauen ist.
Vorallem das man die Frontkamera quasi nicht sieht, finde ich richtig, richtig gut. Der Einbau war wirklich einfach.
Der Support ist bei Fitcamx allerdings unter aller Sau. Meine Heckkamera hat nur noch ein blaues Bild gezeigt und dies habe ich beim Hersteller bemängelt. Man schickte mir einen Link zu Youtube. Zu einem Video, in dem gezeigt wird, wie man an den Chip kommt, der bei der Frontkamerahalterung zu finden ist. Habe nachgeguckt und es sah alles in Ordnung aus. Auf die nächsten Mails kam dann keine Antwort mehr. Seitdem fahre ich ohne Heckkamera.
Vor einer Weile habe ich dann mal nach einer Aufnahme geguckt und festgestellt, dass einfach nur alle 30 Sekunden ein Foto aufgenommen wurde. Ich konnte den Fehler nicht beheben und weiß auch nicht, ob die Cam mittlerweile wieder geht.
Quasi dauerhaft über dem Tempolimit. Manchmal massiv... Und stets und ständig stark beschleunigen.
Am besten war aber, dass er wirklich oft am Telefon war und sich nicht auf die Straße konzentriert hat.
Ob man das flüssige Gold beim FTH nimmt oder selber gutes Öl kauft und mitbringt , bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen . Nur wenn ich lese das 0w16 ist schwer zu bekommen , deswegen kommt 5w30 rein , da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
vor rund fünf Monaten war es noch schwer welches zu bekommen. Zumindest als Privatperson. Ich habe mehrere Seiten über ein paar Wochen regelmäßig besucht, weil ich welches bestellen wollte und es war stets und ständig nicht lieferbar.
War seit heute morgen im Krankenhaus (es ist alles noch schlimmer als gedacht ) und bin dann vorhin zum ersten Mal mit einem Uber mitgefahren. War ein Corolla, aber ich weiß nicht welche Maschine es war.
Der Typ ist gefahren wie ein Spast, aber der Verbrauch lag bei nur 4,5 Liter. Möchte mal wissen, wie er das schafft.
Hier ist die Heimfahrt meiner Mutter, mit meinem Auto. Sieht doch schon sehr gut aus.
Bei mir haben sie auch gleich gesacht, dass es keine Garantie gibt und die Relaxt auch nicht gemacht wird.