Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Sieht einfach besser aus. Besonders bei Felgen, bei denen man dahinter quasi alles sehen kann.
Beiträge von Lasse363
-
-
Du lieber Himmel, wie hast Du das geschafft?
Bin aus rund 2,20 aus einem Fenster gesprungen. Als ich aufgekommen bin, konnte ich kein Ton von mir geben. Ich stand einfach nur still rum. Die ersten 15 waren von den Schmerzen her echt schlimm. Seitdem habe ich nur sehr selten leichte. Das Schlimmste ist momentan das Gehen mit den Krücken. Es ist brutal anstrengend.
Übrigens ist das auf Arbeit passiert. Meine Chefin ist/war richtig angepisst. Was ich auch nachvollziehen kann.
Das hier war der beste Verbrauch von Muttern.
-
Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn jemand anderes mein Auto fährt. Habe volles Verständnis.
Das Problem ist, ist dass sie nur alle Jubeljahre fährt. Ich musste ihr gerade auch ein mal ins Lenkrad greifen. Meine schönen Felgen.
Ihre Fahrweise gefällt mir auch nicht... Es ist zum Beispiel rot und sie geht nicht von Gas, sondern fährt weiter drauf zu. Einfach mal rollen lassen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile ein schlechter Beifahrer bin.
Gleich geht's zu ihr nach Hause und dann geht's morgen zu einem zweiten Arzt. Mal gucken ob ich wirklich operiert werden muß. Die Bänder sollen auch durch sein.
Und mal gucken was die Verbräuche sagen.
-
Meine Mutter fährt gerade. Genau jetzt. Ich habe Angst um mein Auto.
-
So... Die nächsten Wochen werde ich absolute Rekorde einfahren. Der Verbrauch wird bei 0 Liter liegen. Mein rechtes Sprunggelenk ist gebrochen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Fahren.
Ich könnte heulen.
-
So. Es geht permanent abwärts. Nun bitte kein OT mehr ( ). Gemessen mit Komoot. Die Angaben sind genau. Ja, ein Teil verläuft neben der Bundesstraße.
-
Du tust fast so, als wenn wir dort alle leben und doch wissen müssen wo welche Stelle ist.
Markiere doch bitte einfach diese blöde Strecke. Wir wären hier schon längst fertig. Dann wären wir schon längst vom OT weg, um das du dir nun plötzlich Sorgen machst.
In Wahrheit hast du einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.
Das hier kommt bei deinem Link zur Topographie. Eine Shell-Tankstelle, ganz woanders, habe ich gefunden. Eine Nordstraße nicht. Dafür aber einen Nordweg. Geht es nicht noch etwas ungenauer?
-
Eingebaut wurden die Hellas vor 2 Jahren von der Toyota Werkstatt. Masse wurde vom Träger der Befestigung der Hupe genommen. Und den + Pin haben sie einfach in den Orignalstecker gedrückt und halbherzig mit Isotape abgeklebt. Was soll ich sagen, als gelernter Elektriker.. aber es hat funktioniert. Glück für mich: der Wechsel hat 5 min gedauert.
So einfach ist das? Dann schaffe ich das auch. Welche hast du eingebaut?
-
hab ich doch schon geschrieben.. B173 Chemnitz-Niederwiesa
So ich habs gestern gewagt, obwohl ich da aktuell nicht lang komme.. Das nächste "Dorf" hat ne Vollsperrung der Bundesstraße.
Beim Erstenmal mehr als ernüchternt. War aber wohl auch meine Schuld. Wollte Ortsausgang nen fast vollen Akku haben und bin in der Stadt im Sportmodus gefahren..
Beim 2. mal hat es geklappt.
Zur Topographie: Ortsausgang 100km/h leicht bergab, Kurve, bergab, Kurve , Bergab, Gerade von ca. 150m (in denen er dann auch super seine 100 gehalten hat (ja ich ahb 10km/h zuviel - alles fürs Forum ), dann leichtes Gefälle mit 90-70 und Ampelanlage Abzweig Niederwiesa Tankstelle. Strecke knapp 3,4km gesamt.
Hier das Video, die gerade Strecke zeigt dann das Tacho, ich musste kurz auf 100 runter, da noch ne kleine Kurve im Spiel ist. Und ja, das Video könnte besser sein, aber ich habe selbst gefilmt..
Das du den Ort schon genannt hast, habe ich gekonnt überlesen. Habe aber auch auf zwei Punkte auf einer Karte gehofft, die die Strecke markieren. Mache das mal bitte mal trotzdem.
In dem Video geht es nur bergab. Da schafft er das, ja. Aber halt leider nicht auf ebener Strecke. Selbst da wo du sagst es sei eben, sieht es aus, als wenn die die Strecke weiterhin leicht abschüssig ist. Ab Sekunde 11 die Kurve.
Nun verstehe ich die Aussage mit den Radfahrern erst recht nicht mehr. Die strampeln sich eher einen ab, wenn es in die andere Richtung geht.
-
Ich fand die Umstellung gar nicht schwer. Ich glaube, wenn man schon davor Autos sparsam bewegen konnte, fährt man den Corolla auch sofort sehr sparsam.
Meine erste volle Tankfüllung war auch gleichzeitig mein niedrigster Verbrauch auf einen kompletten Tank. Das spricht schon sehr für das Auto.