Platz 392 von 412
Das ist wirklich uff...
Platz 392 von 412
Das ist wirklich uff...
Ich bin gerade auf der Autobahn gewesen. Keine Sorge... Nicht schneller als 100 bin ich gefahren. Der E-Motor hat jedesmal bei fast 85 schlapp gemacht. Egal wie ich es probiert habe, sobald es eben war, bestand noch nicht mal die Chance rein elektrisch das Tempo zu halten.
Das nervt echt, muss ich sagen. Geht da beim 2.0er mehr?
Mit dem Wechsel auf die Sommerreifen habe ich ich gleich getankt. 3,8 Liter sind es geworden.
Bin momentan etwas über 250 Kilometer gefahren und Der Verbrauch liegt laut BC bei 3,0 Liter. Die Strecken und der Verkehr waren aber auch optimal und zu 98 % war das Tempo auf 50 kmh beschränkt.
Meiner ist auch aus 2019 und sieht nicht so aus.
peterle Die Stoßstange war entweder mal ab, weil man was gucken wollte und sie wurde anschlißend nicht wieder richtig montiert oder es ist ein Unfallschaden. Normal ist das jedenfalls nicht.
Hast du ne genaue Auflistung was die dann da alles machen?
Der letzte Punkt hat nicht rauf gepasst.
- Pollenfilter tauschen
Herr Schindler ist dann der Ansprechpartner.
Also komplett ohne Ölwechsel oder selbst mitgebrachtes Öl?
Wo hast du diesen Preis bekommen?
Das Öl habe ich vor rund 3.000 Kilometer bei ATU für 35 € wechseln lassen. Öl hat 50 € oder so gekostet. Filter unter 10, denke ich.
Inspektion wird hier stattfinden:
Autohaus Hofmann
Berliner Straße 82a
04916 Herzberg
Ich muss zwar 155 Kilometer hin fahren, aber der Preisunterschied zwischen den Häusern hier und dem in Herzberg ist schon eklatant. Ich spare mindestens 200 €.
Habe nun einen Termin für die 60.000er gemacht. Ohne Ölwechsel kostet es 185,69 €.
Ich war ein mal bei Carglas und fand sie nett und kompetent.
Jetzt mit Bild...
Sommerreifen sind nun drauf.