Das kann ja garnicht sein, das Material von Toyota rostet doch immer
Wenn man überwiegend in Berlin fährt, hat der Rost keine Chance.
Das kann ja garnicht sein, das Material von Toyota rostet doch immer
Wenn man überwiegend in Berlin fährt, hat der Rost keine Chance.
62.000 Kilometer
Dass der Reifen schneller verschleißt (erhöhte Abnutzung in der Mitte), wirst Du ja bestimmt schon bemerkt haben.
Nein.
Ich hatte das bisher nur, wenn ich eine Weile in N gerollt bin und aufs Gas gekommen bin, bzw. Gas gegeben und vergessen habe, dass ich in N bin. In der Waschstraße hatte ich das noch nie. War aber auch erst zwei mal in einer mit dem Corolla.
Ich fahre mit 3 bar und habe nur Probleme mit holprigen Straßen, da das Auto durch den erhöhten Druck doch etwas härter federt und es ganz schön rumpoltern kann. Sicherheitsbedenken hatte ich nie. Wenn es endlich tiefergelegt ist, werde ich mit dem Druck aber auch etwas nach unten gehen.
Kennt zufällig jemand das Gewicht der 17 Zoll Club Felgen?
Ok. Da hätte ich keine Muse zu.
Aber seltsam finde ich die vielen 3,x l Werte beim Corolla TS 2.0.
Das dauert 2 Minuten.
Edit: Ein 2.0er ist unter 4 Liter und das ist eine Fehleintragung.
Das Rückfahrlicht ist wirklich nicht toll. Beim Golf 4 fand ich es auch nicht toll. Als ich dann die Kennzeichenbeleuchtung getauscht hatte, brauchte ich kein anderes Rückfahrlicht mehr. Vielleicht ändere ich es auch noch beim Corolla. LED sieht deutlich besser aus als der Halogenmüll.
Ich glaube, der 1.8 ist ein reiner Sauger und nur der 2.0er verfügt über beide Zuführarten.
Habe mal bei Google Maps die Distanzen gemessen. 1,3 Kilometer war 70. Tempo 30 gab es über 3,4 Kilometer und 500 Meter verkehrsberuhigter Bereich. Der Rest war Tempo 50.