Mir war langweilig und ich bin die Strecke nun nochmals gefahren.
Beiträge von Lasse363
-
-
Habe das Auto gewaschen und dabei festgestellt, dass ich mir hinten links in die Felge eine ordentliche Macke gehauen habe. Ich hoffe, es geht mit Smartrepair weg. Muss da mal mit meinem Händler in Kontakt treten, der hat einen guten an der Hand. Aber das hat Zeit. Ich Wechsel ja am Wochenende endlich auf die neuen Felgen. Hoffe ich doch zumindest.
Zum einfacheren Reinigen der Felgen habe ich mir einen Drucksprüher gekauft. War eine gute Wahl. Es geht ruck zuck und man muss nicht hundert mal den Abzug drücken.
Vor rund zwei Wochen habe ich Ceramicsprühzeug aufgetragen und es wirkt noch immer. Die Wasserfläche reißt sofort auf. Bis zu zwei Monate soll es halten. Na mal gucken.
-
Ich stehe aktuell bei 5,1. DAS ist ein Grund zum Meckern 😅
Bist du wieder Autobahn gefahren?
-
Du jammerst schon auf sehr hohem Niveau, oder?
Ja.
-
Eigentlich = ... Besonders dafür das noch Winterreifen drauf sind.
Aber auch, und das geht an die blöde Eisenbahnschranke kurz vorm Ziel = ... Musste stehen bleiben und der Motor ist in der Zeit natürlich angesprungen. BC stand beim ran rollen an die Schranke bei 2,5.
Edit: Motor war beim Start der Strecke bereits warm.
-
Mak812 Ich verstehe das mit dem Scheibenwischer vielleicht nicht richtig. Du hast ihn auf Automatik eingestellt und bei jedem Start des Autos wird ein mal automatisch gewischt?
-
Ich habe mir das Video gerade eben noch mal angeguckt. Als er auf die Autobahn gefahren ist, hat er rein elektrisch bis auf 113 kmh beschleunigt. Das ist schon enorm. Auch wenn es leicht bergab ging. Denn selbst dann geht es bei mir nur bis knapp unter 90 und das dann auch nur für ein paar Sekunden.
-
Ich habe bei Felgenoutlet bestellt. Nach 40 Minuten Warteschleife am Telefon, hat man mir gesagt, dass sie sofort nach gesendet werden. Na mal gucken. Die Felgen und der Rest kam sehr, sehr schnell an.
-
Moin.
Ich hatte das gleich Problem mit meinen Winterfelgen, laut Webseite sollten alle Teile mitgeliefert werden.
Wurden aber leider "vergessen". Also Termin verschieben und auf Muttern und Zentrierringe warten.
Axel
Wo hast du deine bestellt? Das tolle ist ja auch, dass ich nun erst mal auf die Teile warten darf und da die Wechselsaison beginnen hat, darf ich tagelang auf einen neuen Termin warten. Vielleicht habe ich aber auch Glück und es sagt jemand seinen Termin ab.
-
Felgen sollten nun montiert werden. Laut Gutachten: Es dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile verwendet werden
Welche natürlich nicht mitgeliefert worden sind. Ich breche im Strahl.