Meine Felgen und Felgenschlösser sind grade auf der Arbeit angekommen. Jetzt muss ich nur noch auf die RDKS warten.
Beiträge von Lasse363
-
-
Wenn du es hinbekommen hast, bitte ein kurzes Video als Anleitung hochladen.
-
Das System spukt manchmal rum. Ich musd manchmal das Auto komplett aus und wieder an machen, damit Android Auto wieder reagiert.
-
Mein Club aus 2019 hat auch Ambientebeleuchtung.
-
Ich glaube auch nicht, dass sich das auf relativ kurzen Strecken wirklich bemerkbar macht. Die von mir erreichte "Ersparnis" war jedes Mal über Langstrecke mit knapp 600 km und sehr schwieriger Topografie.
Dann kommen ja noch viel, viel mehr äußere Einflüsse hinzu, die das Ergebnis verfälschen.
-
Echt finde die Bosch Aero besser als die SWF Aero die ich vorher drauf hatte, evtl. stimmt was mit der Einstellung von deinem Wischarm nicht?
Was könnte denn daran nicht stimmen? Bzw. wie soll sich da etwas ändern können?
-
Wenn meine Sommerreifen drauf sind, werde ich meinen Arbeitsweg Nachts wenn nichts los ist mit warmen Motor zwei mal abfahren, damit man wirklich direkte Vergleiche hat. Ein mal mit Eco und ein mal mit Sport. Ich glaube, bei gleicher Fahrweise wird sich beim Verbrauch nichts großartig unterscheiden.
-
Ich habe mir vor einer Weile die AeroTwin von Bosch geholt und bin recht unzufrieden. Ab Tempo 100 wird auf der Beifahrerseite nicht mehr der komplette Bereich gewischt. Hat jemand bessere Wischer, die er mir empfehlen kann?
-
Bitte lasst es nicht ins Persönliche driften.
-
Die hier habe ich bestellt (in 5 Loch natürlich):