Im Stand merke ich auch nichts. Ist wohl um das Einparken nicht zu erschweren. Kreisverkehr = Keine Ahnung
Beiträge von Lasse363
-
-
Hallo. Weiß jemand von euch wo ich Spinner Caps mit Toyota-Logo herbekomme?
-
Auto Weller hat den Verbrauch zwischen Eco, Normal und Sport auf einer 40 Kilometer langen Strecke getestet.
Eco = 0,78 Liter
Normal = 0,89 Liter
Sport = 0,96 Liter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem Handbuch
-
Der Widerstand ändert sich, ja. Wird dann wohl defekt sein bei dir. Habe es gestern extra noch mal ausprobiert.
Bei den anderen Sachen, Batteriemanagement und Rekuparation, weiß ich es nicht. Habe darauf noch nicht geachtet.
-
41 weiße, zehn schwarze, zwölf beige. Das sind die, die wohl Flottenwagen sind. Dann stehen hier noch viele andere rum.
Und ich bin rechtzeitig fertig geworden. Es fängt schon wieder an zu schneien.
-
So... Habe zwei neue Reifen bekommen. Falken Ziex ZE914. Dot 4322.
-
Habe nicht mehr dran gedacht. Bin fünf Minuten vor Feierabend rein. Auf dem Weg dort hin über den Parkplatz habe ich etwas mehr als 23 (?) gezählt. Auf dem anderen Parkplatz standen aber noch mehr.
Hatte auch keine Lust weiter zu zählen, da es hier ordentlich schneit.
-
Nun, wer auf Reichweite und Preis/Leistung Ausschau hält, kommt schnell zu
Mercedessry., meinte Toyota und hier die Corollas. Der erste Gedanken war noch von gestern.Uber z.B. setzt sie auch sehr oft ein.
Die von Uber sind hier eigentlich alle schwarz. Und sind die Autos von Uber nicht immer Privatautos? Ich muss heute noch mal hin und werde nachfragen an wen die gehen, wenn ich dran denke.
Edit: Ich werde auch noch mal durchzählen.
-
Gibts Bilder oder irgendwas? Was soll passiert sein? Aber schön wenn der FTH den Fehler anerkennt.
Nein. Habe keine gemacht. Innen an der Flanke soll an zwei Reifen das Gummi eingerissen worden sein. Dies geschieht nur bei unsachgemäßem Abziehen von der Felge, wurde mir von ATU mitgeteilt.