@Corolla GT86 197 cm. Meine Beine sind, bis in den Schritt, 95 cm lang.
Beiträge von Lasse363
-
-
Nicht riesig sein hat viele Vorteile, Chris1983
Es wundert mich echt was Tesla da gemacht hat. Ich saß schon in einigen Autos und das einzige Auto, bei dem ich echt Probleme habe, ist das M3.
-
Überall nur Zwergen unterwegs. Ich bin nicht ganz so groß wie der Typ aus dem folgendem Video, allerdings habe ich recht lange Beine. So wie er bei Minute 1:00 sitzt, sitze ich auch im M3.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast du evtl. fälschlicherweise den 1,2t angegeben?
Nein. Den 1.8er natürlich. Es ist auch normal, dass die so wenig zahlen wollen. Die müssen das Auto dann ja weiterverkaufen. Wenn ich es an Privat verkaufen will, wären halt die 19k ein guter Preis laut Mobile. Ich werde das Auto nun aber einfach mal für einen überzogenen Preis einsetzen und gucken was passiert.
Für meinen Golf 7 hat man mir um die 12k angeboten. Als ich dann bei einem Händler war, der mit Mobile zusammenarbeitet, ist der Preis auf 8k gefallen. Und das, obwohl ich alle Schäden vorher schon angegeben habe. Man sagte mir aber auch nach der Bewertung, dass ich das Auto am besten Privat verkaufen soll, als ich Schnappatmung bekommen habe, als er mir den Preis genannt hat. Bin es dann für 13k losgeworden.
-
-
Die 19.000 sind aber Ankaufspreis. Für 19.000 bekommt man nur 2019er als 1.8, Mietwagen mit 60.000km und leichtem Blechschaden.
Nein. Ankaufspreis von Mobile wären 14k gewesen. Wo dann nochmal ordentlich runtergegangen wird, wenn das Auto besichtigt wird.
-
Für wieviel bist Du ihn losgeworden? Habe mein Auto gestern bei Mobile einstellen wollen und die App sagte mir, dass 19.000 ein gutes Angebot wären.
-
Den Sedan generell. Ich weiß gerade gar nicht, weiche Motorhaube er hat.
-
Habe in den letzten Tagen oft einen gesehen wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Bin schon etwas neidisch.