ne richtig, hier gehts ums Naviupdate (Karten) und nicht ums Systemupdate, das sind zwei verschiedene Menüpunkte
Beiträge von matti333
-
-
so der Cross steht jetzt beim Händler, werde mir den mal die Tage genauer ansehen.
vor allem den Kofferraum, der beim Corolla Hatchback ist schon mini.
Finde nur schade das der Cross selbst in der größten Ausstattung kein HeadUp-Display und kein Matrix-Licht hat, sonst wäre der perfekt
-
Hallo, hab das 22er Model mit Cloud+OnboardNavi.
bei den Kartendaten steht 12-22-00 [2021-11-0],
ist das das aktuellste oder gibt es da schon was neues,
wenn ich auf aktualisieren gehe zeigt es einen fehler an, das ich den Händler fragen soll.
schon komisch
außerdem vermisse ich in der MyT-App die Routen-Importfunktion, bei C-HR gabs das noch oder gibts das beim Corolla nicht???
-
Bei mir auf der Seite sehe ich diesbezüglich nicht?! Oder ist das irgendwo versteckt und ich bin zu doof es zu finden?toyota portal.PNG
bei mir steht da auch nix mit Lieferstatus.
gebaut ist er ja
bei mir ist nur irgendwann der Standort Frankreich aufgetaucht, da wusste ich das er unterwegs ist und schwupps paar tage später war er beim Händler
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Autonome Parkassistent bei den 2023er Modellen abgeschaffen wurde? Oder ist es Ausstattung abhängig? (bei meiner Recherche habe ich irgendwas mit der Abschaffung gelesen, aber etwas handfestes hab ich auch nicht gefunden)
ja das gibts weiterhin wenn ich das richtig gelesen habe , heißt nur nicht IPA sondern ist in den Toyota Team-Mate Funktionen enthalten
-
Moin zusammen,
Heute Mittag bekam ich vom Toyota Kundenservice eine Email, dass ich mein Toyota Konto aktivieren soll und die MyT App downloaden soll. In der App und auf der Webseite war mein Konto dann mit meinem Fahrzeug verbunden und ich konnte die Position meines Corollas sehen. Er steht derzeit auf dem Verladehof von Toyota Logistics Services France in Onnaing.
Es scheint nicht mehr lange zu dauern...
Ja so war das bei mir auch, Freitag ein paar meter in Frankreicvh gefahren und am Montag früh beim Händler (auch in der App geshen)
-
1666119108162.jpgso die graue Maus steht beim Händler, seit Montag da, hat die App schon gezeigt.
Freitag war der noch in Frankreich.
werde den wohl doch erstmal nehmen, die neuen dauern bestimmt noch bis mitte nächsten Jahres, der Cross evt früher, je nach Farbe.
Kann man ja dann noch umsteigen.
Denke werden den dann Anfang November zulassen, das hat jetzt auch noch Zeit, braucht ja auch noch" Winterschuhe"
-
also meiner ist in der MyT-App aufgetaucht, und wurde laut der am Freitag 51m bewegt.
irgendwo in Frankreich.
Mal sehen wann der kommt, dann werde ich mir überlegen ob ich den nehme oder auf das neue Model warte.
Hat jemand schon was von Lieferzeiten für den "neuen" gehört???
-
Mein Geduldsfaden dehnt sich noch. Aber solange das laut meinem Verkäufer im System stehende Datum 16.12. bleibt, ist es zwar noch etwas hin, aber erträglich.
vieleicht bekommst Du den "alten" gar nicht mehr , wenn die dann irgendwann den 2023 produzieren kann es sein das du automatisch das neue Model ohne Aufpreis erhälst weil das alte nicht mehr hergestellt wird
-
ja genau das ist das 2022 "Facelift" von der Art das selbe wie 2023 nur halt 8 Zoll mit den sinnlos großen rahmen drum (irgendwie verloren im Rahmen das Display).
Im 2023 soll das Display (10,5") zudem noch schäfer sein