Ich habe schon einige Teslas gesehen, die hatten kein E Kennzeichen gehabt.
Da kannst du ja selber entscheiden ob du eins möchtest oder nicht.
Der Swace dürfte gar keins haben da er nicht die Bedingungen erfüllt.
Ich habe schon einige Teslas gesehen, die hatten kein E Kennzeichen gehabt.
Da kannst du ja selber entscheiden ob du eins möchtest oder nicht.
Der Swace dürfte gar keins haben da er nicht die Bedingungen erfüllt.
jam1979 sie möchte auch am liebsten ein VFL:)
Zum Thema Reifen kann ich auch was erzählen. Die Falken sind nicht schlecht aber das wahre sind sie eben auch nicht. Zwei Sommer Sessions gefahren und vorne waren sie schon auf 3mm runter. Bei Regen oder nasser Fahrbahn geben sie für meine Verhältnisse zu schnell auf.
Wird sicherlich auch an meiner Fahrweise liegen (das Auto mit 18 neu geholt und naja nach dem einfahren halt paar runden immer mal im Taunus gedreht)👀.
Seit März diesem Jahr vorne Conti Premium Contact 7 drauf.
Ein unterschied von Tag und Nacht. Leisere abroll Geräusche besseres Handling und das vorallem bei Nässe. Für Wenigfahrer oder auch sehr entspannte Fahrer sollten die Falken vielleicht noch passen. Bei Vielfahrern wo ich auch zu zähle würde ich raten zu mit den besten Reifen zu wechseln. Welcher das für einen persönlich ist muss man selber herausfinden:)
M.m.n. sollte man beim Reifen einfach nicht sparen. Das bisschen Gummi ist der einzige Kontakt zur Straße.
Mit dem OBD Stecker hast du recht. Die Buchse ist dann dauerhaft belegt, für mich jedoch kein so großes ding weil ich die noch nie benutzt habe.
Naja das mit den bendenken ob dritte da was abfangen sehe ich nicht so schlimm. Und da ich mit Ali... bisher gute erfahrungen gemacht habe solte das schon alles mit rechten dingen zu gehen.
Gute Nachrichten, vielleicht habe ich die Lösung für das Problem gefunden. Gestern Abend ein bisschen bei Ali... rumgestöbert und siehe da
ein OBD Stecker der das Coming Home Light aktiviert. Direkt mal bestellt. Ich werde auf jedenfall berichten und gegebenenfalls ein Video dazu schicken
https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Ich hab genau an der stelle auch etwas öl wahrgenommen als ich bei mir die Fußraumbeleuchtung eingebaut habe. Bin dem aber nicht näher auf die schliche gegenagen habe es einfach weggewischt. (Bei mir war auch deutlich weniger)
Hallo,
der Corolla TS Lounge 2019 meines Vaters hat seit einigen Wochen das selbe Problem, der Werksatt Meister wusste allerdings auch nicht wie man das schnell lösen kann. (Er war nur kurz morgens da und hat nicht viel Zeit mitgebracht) Der Meister hat dieses Problem bei noch keinem Corolla überhaupt gesehen. Er wollte wenn das Auto demnächst wegen dem Reifenwechsel in der Werksatt ist das Auto komplett Stromlos setzen hatte er gesagt.
Du kannst zum Beispiel den weißen Stecker hinter einer der Tasten links unter dem Lenkrad anschließen
Dankeschön:)
Hab mir die Beleuchtung bestellt. Wo kann ich dieses Kabel anschließen? Dann sind die Leuchten im Prinzip in Reihe geschalten jeweils immer über ein Y Kabel
Ich persönlich find das do wie es auf dem foto aussieht eigentlich ganz gut.