Beiträge von BHAWK

Ich würde es genauso machen. Ich habe die Beleuchtungen über Ali bestellt, am besten soll es über die Ladeschale funktionieren. Kannst du die Verbindung nochmal erklären? Ich bin leider Laie auf diesem Gebiet. Welchen Kabel von der Ladeschale hast du genommen und was für ein jst Stecker für y Verbindung benutzt?

Also danke für die schnellen Antworten,

Auf dem Foto das bestellte Teil hat zwei Steckern, das muss ich abschneiden und mit Flachstecker einen passenden Stecker bauen ( plus und Masse ) dann kommt der Stecker an Kabelbaum des 12 Volt Anschlusses , am besten mit y adapter, damit man es wieder sauber abmachen kann.

das wäre mein Plan, ich kann auch wie der Gery sagt einfach sauber mit Flachsteckern arbeiten, falls ich aber mit y adapter machen will, welche benötige ich ?

An der Stelle rechts neben der 12V Steckdose hab ich übrigens einen beleuchteten Schalter eingebaut, daher das etwas Mehr an Kabel. Das 3. Massekabel würde es im Grunde nicht brauchen, ist nur für die Lampe im Schalter.

Dankeschön, hab die fastin fason Stecker bestellt, es wird an 12v angeschlossen, die andere Frage ist, wie soll ich das Original Kabel vom USB Port umbauen, damit ich einfach einstecken kann.