Und welchen hast du bestellt? Hättest du mal Link ?
Beiträge von BHAWK
-
-
Die Fahrerseite geht sofort aus, die anderen bleiben an, habe nur paar Minuten beobachtet.
-
-
Außer die Fahrerseite geht die Beleuchtung nicht aus, wenn den Wagen verlasse, Bleiben die noch an, zwar sehr schwach aber das geht nicht. Woran liegt das hat jemand Idee ?
-
Habe auch die Türgriffbeleuchtung eingebaut, außer Fahrerseite bleiben die alle an, wenn ich den Wagen verlasse, die gehen nicht aus, es ist zwar sehr schwach aber immernoch an. Woran liegt das ?
-
Schaut aus wie so ein Set:
Das ist fast identisch, die Frage ob die Leitung für Abs Socket gleich ist.
-
Es gibt auch was für Fußraum Plug and play, leider kann ich den Kauflink nicht aufrufen, hier hat der Typ es eingebaut.
Hat jemand einen Link für den Artikel ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das das bebilderte System ist, und du 15mm Scheiben verbauen willst, brauchste dir über die Serienbolzen keine Sorgen machen bei der Montage der Scheiben. das wird schon passen.
Haarig wird das bei dem Rest, der von den Originalbolzen noch rausschaut. Der muss ja in die Taschen deiner Alutec Felgen, die hoffentlich nicht mehr als ET40 haben.
Alles vorher messbar.
Danke, das wollte ich hören, also der Bolzen vom Auto müssen in die Tasche der Felge reinpassen, ansonsten würde das System funktionieren, also dann bestellen und ausprobieren:)
-
Pro spacer sind aber anders als h&r Scheiben, die werden erstmal befestigt, und dann kommt das Rad.
Also eine Illustration wäre besser erklärend.
-
Hat jemand eibach pro spacer Spurplatten eingebaut? Und kann mir sagen, ob die ohne bolzentausch funktionieren. Es geht um alutec 18 Zoll Felgen mit Zentrierring.
Ich möchte 15 cm Scheiben hinten dranmachen.