Beiträge von BHAWK

Ich muss mal gucken, ob die richtige verschickt sind. Ich habe leider nicht abfotografiert wie das Auto früher war. Ich muss aber sagen, daß Fahrverhalten ziemlich anders ist. Meine Tochter meinte daß das Auto springt 😜

Eibach wäre besser gewesen, da ich nur positives gehört habe.

Ich überlege es mir, bevor TÜV fällig wäre muss ich eher eintragen lassen, vielleicht lasse ich doch eibach federn bauen.

Bist du dir sicher das die richtigen Federn verbaut wurden? Das kann ja ab und zu passieren. Für meinen Geschmack ist der hinten viel zu hoch, bzw. schaut komplett komisch aus.

Viel wird sich da meiner Erfahrung mit Fahrwerken und Federn nicht mehr tun. Auf Seite 7 hat auch jemand die H&R Federn verbaut und es schaut für mich ganz anders aus als bei dir.

Wie als wäre hinten noch die Transportsicherung drinnen und bei der Auslieferung vergessen wurde die rauszunehmen. War das Auto hinten schon immer so hoch?

Hast du noch Vergleichsfotos wie das Auto vor der Tieferlegung ausgeschaut hat? Wie gesagt für mich sind da vom Gefühl her die falschen Federn verbaut.

28651-3 wurde verbaut, über Transportversicherung kann ich dir nichts sagen. Wie kann ich das herauszufinden? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, es ist mir nichts aufgefallen.

wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...

Also Letzte Woche, danach ungefähr 500 km gefahren. Negatives kann ich nicht berichten, nur optisch ist es etwas gewöhnungsbedürftig.