ok, danke für die Info.
Beiträge von matomo
-
-
naja hatte gedacht, dass diese Fragestellung schon mal aufkam...ausprobieren wollte ich das lieber nicht 😀
-
was passiert denn wenn der Tank komplett leer ist, der Akku noch Saft hat; kann ich dann noch die letzten km zur Tanke elektrisch fahren ?
-
habe jetzt die ersten 500 km runter, aber unter 5,5 l/100 km wird es nicht...
obwohl mir die App permanent deutlich über 50% elektrischer Fahrbetrieb attestiert ...
Dann muss aber der Verbrennungsmotor sehr durstig sein...
Ich denke, dass ein vergleichbarer Benziner, bei gleicher zurückhaltender Fahrweise, auch nicht viel mehr verbraucht.
Noch vorsichtiger kann ich nicht fahren...
-
ich kann nichts in den Warenkorb legen...habe ich eventuell schon die neueste Version ?
Auto ist 1 Wo alt...
-
bei uns fahren wir zu viert den Corolla (manchmal an einem Tag), da wird nach jedem Fahrerwechsel neu justiert...
Bin ich aber gewohnt, also mir macht das umständliche Einstellen nichts mehr aus...
bin da abgehärtet...
-
Tippe mal, der steht da noch und wird noch weiter montiert. Ich hab keine Ahnung....Bestellung und Produktion gingen richtig flott, aber seit 2 Monaten tut sich einfach nix mehr.
Wird der nicht komplett in England hergestellt? Ich vermute mal, dass er auf dem Weg zum Händler war und dann, warum auch immer, der weitere Transport stockt...
Ich würde mal gezielt nachfragen.
Normal hört sich das nicht an.
Gruß Rolf
-
Ich drücke dir die Daumen.... Laut Bestellstatus steht meiner seit Mitte Februar in Frankreich
was macht er so lange in Frankreich ? Die werden doch einen LKW finden der das Auto nach D bringt....
-
also meiner ist am 31.03. beim Händler angekommen, am 08.04. konnte ich ihn abholen.
Hat ganz gut gefunzt...
-
mein FTH hat mir das SmartCare -Paket für 1800 Euro angeboten (48 Mon. Inspektionspaket)
Fand ich aber auch zu teuer, vor allem bin ich nach dem Neuwagenkauf erst mal pleite 😁