Habe heute auch gewaschen, aber den RAV4. Corolla ist morgen dran.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Also ich würde jetzt nicht von Ruß sprechen. Es ist aber deutlich zu sehen, dass da was aus dem Auspuff kommt, wenn man in den Rückspiegel schaut. Wie gesagt nur bei sehr kräftiger Beschleunigung bzw. Vollgas.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Fahre täglich Autobahn und habe noch nie was anderes aus dem Auspuff kommen sehen, außer Wasserdampf. Die Auspuffrohre von meinem 2.0er sind sauber, keine Spur von Ruß o.Ä..
-
Man sollte bei 1, 2 , 3 km/h aber nicht auf die Idee kommen, in P zu schalten, denn das gibt einen kräftigen Ruck.
Muss man da wirklich drauf hinweisen?
-
-
Ist total unspektakulär. Ein reines Software-Update.
-
Oh, wenn man vom Teufel spricht. Laufleistung, Alter? Wie viel Kühlwasser verbraucht er denn?
96000 KM, 09/2016, Kunde muss alle 14 Tage nachfüllen. Aber beim Prius 1,8l Motor! ☝️
-
Heute haben wir einen Prius mit Verdacht auf EHR in der Werkstatt.
-
Der Scheinwerfer hat preislich sicher gut reingehauen...
Ca. 1500,- Matrix LED
-
Mein Corolla hatte 11/2022 einen Wildschaden vorne links. Stoßfänger, Scheinwerfer neu. Kotflügel inst. wegen Delle (Reh ist seitlich eingeschlagen) inkl. lackieren. 5600,-
-
Laut Gutachten soll auch das Seitenteil lackiert werden, dazu muss das hintere Fenster raus.
Naja wird natürlich nicht passieren.
Wäre da vorsichtig mit der Aussage. Lieber schneide ich das Fenster raus und kann dann ordentlich lackieren, als dass ich den Gummi am Fenster abklebe. Man muss mit dem Klebeband unter den Gummi und der steht danach ab..