Hab ich schon länger verbaut. Absolut unauffällig bei der HU im Februar.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Die Gummis waren die Billigsten, die es zu kaufen gab. Bin aber bisher sehr zufrieden.
Ich finde es wirklich interessant, dass mal jemand bewusst die billigsten Reifen kauft, die im Angebot waren. Bin gespannt wie gut sich die Reifen schlagen oder ob es doch teure Pneus sein müssen.
-
Naja was kostet eine neue bei Toyota? Bei uns war schon beim Kauf eines die einen Schaden hat, könnte mir die 4 kaufen, 1 nehmen für uns und 2 ganze einzeln verkaufen, die dritte kann man evtl. Aufarbeiten lassen bzw. Unsere auch mit, somit 2 fast gute noch mal
Aber aktuell zu viel Arbeit für mich und die Felgen sind auch nicht gleich um die Ecke
P s. Mehr als 1000€ würde ich aber nicht bezahlen
Eine neue kostet 883 €. 😅
-
DIe gibt halt keiner ab, weil sie nicht schlecht aussehen.
Die Anzeige ist geil. 1200€ dafür, dass eine Felge beschädigt ist und du dir eigentlich gleich vier neue Reifen besorgen kannst. 🤣
-
Hab meine 19er bekommen. 8,5x19 Ich weiss sieht etwas hoch aus . Federn kommen vielleicht noch da sich ein neues Projekt im Anmarsch ist muss ich noch schauen
Sehen leider wegen dem Tiefbett echt klein aus.
-
also ich hab die 19ener drauf mit 19 225/35 und absolutes tires stretch und passt genau zum tacho also passt ales und ist seit gestern auch eingetragen
Bilder?
-
Wäre schlimm wenn der Volvo bei dem Klassen- und Preisunterschied nicht besser funktionieren würde und nicht komfortabler wäre.
-
Mein Traum ! Auf dem Dach 4 Hörner, innen eine Kette an der man ziehen kann. Und es trötet, dass andere Autos von der Straße vibrieren !
LG.Mainy
Wenn das dotfifty hört.....
-
Ich bin nicht gegen den Einbau, sehe aber die gekaufte Technik als Risiko.
Es sterben Kinder beim Baden, weil Papa bei AliExpress Netzteile gekauft hat
Geht es jetzt wieder los? 🤣
-
Okay, hast du ne Bezeichnung/ Nummer davon für mich?
Danke.
Update: Nennen sich die Clipse vielleicht K55?
Toyota-Nr.: 90189-06212