Habt ihr nen Tipp, wie ich folgende Clips/Befestigungen an der Radhausschale gelöst bekomme?
Mit Teppichmesser abschneiden und neue besorgen.
Habt ihr nen Tipp, wie ich folgende Clips/Befestigungen an der Radhausschale gelöst bekomme?
Mit Teppichmesser abschneiden und neue besorgen.
FL Lounge sind alle noch beleuchtet.
Gucke dir mal die Definition von Asozial an. Was ist an der Verwendung für dieses Verhalten falsch? Es ist das korrekte wort, dafür.
Selbiges gilt für Inkompetenz.
Im Internet ist schnell etwas geschrieben was man im wahren Leben nie zu jemandem sagen würde. Ich bekomme auch ab und an Sachen zu lesen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Aber beleidigend werde ich deshalb nicht.
Wenn ich als asozial und inkompetent bezeichnet werde und das zum wiederholten Male geht das für mich nicht in Ordnung. Wenn dich Sachen stören, die ich schreibe, dann drück dich anders aus.
Dass manche Beiträge nicht nach deinem Geschmack sind kann vorkommen.
Aber Teilnehmer als asozial und inkompetent zu bezeichnen ist absolut fehl am Platz.
Um bei der Hupe zu bleiben - der Ton macht die Musik.
Alles anzeigenHab noch noch Mal nachgesehen bei mir.
Hab scheinbar mehr Platz zw. Kühler und Stoßfänger, aber der Steg sieht ähnlich aus. Der Halter der oberen Hupe ist doch nicht so stark gebogen wie ich dachte.
Hab die Abdeckung mal fotografiert. Da ist zwar dieser große Fortsatz rechts, aber der ganz easy vor die Hupen zu schieben.
Also ich muss nix biegen, schneiden oder drücken.
Hab dabei eben gesehen, beim Lackieren des Stegs war wohl die Farbe alle....
überhaupt ist nicht alles Metall im Motorraum 100%ig lackiert....
(Ich will mein Geld zurück )
Aber das ist ein anderes Thema.
Habe die zweite Hupe oben nicht so weit nach unten gedreht befestigt wie du. Deshalb musste ich was ausschneiden denke ich.
Der Steg ist bei mir auch nur mit einer Innenteillackierung versehen. Bei mir sieht man es nur nicht, weil mein Auto ab Werk nur grundiert ausgeliefert wurde. 😉
Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!
Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Die Verkehrsteilnehmer die sich auf der Straße auf gut deutsch nix sch..ßen werden immer mehr. Und da halte ich eine lautstarke Hupe mehr als angebracht um auf sich aufmerksam machen zu können. Reicht schon wenn sich der andere zumindest etwas erschreckt.
Die Nabenkappen mit rotem Ring habe ich über. Habe sie durch die normalen Nabenkappen ersetzt, weil ich die Wurfsterne absolut grausam finde.
wenn ja, hab ich mal ne bitte an dich:
kannst du mir die belegung für die coax-anschlüsse oben rechts am mm21 geben? (sind ja wahrscheinlich dab, gps und i-net)
Auswendig weiß ich das natürlich nicht. Aber das kann man sicher raus kriegen.
genau, auch dir ein schönes we. du arbeitest bei toyota?
Ja