Jetzt ergibt sich noch eine neue Frage bzgl. Anhängerkupplung, aber die stelle ich in einem neuen Thema.
Evtl. Suchfunktion benutzen.
Jetzt ergibt sich noch eine neue Frage bzgl. Anhängerkupplung, aber die stelle ich in einem neuen Thema.
Evtl. Suchfunktion benutzen.
Ganz oben beim Tape. Aber nur eingehängt.
hm....wollte sie mit nem Draht/Kunststoffschnur "runterschälen", aber die Motivation schwindet gerade etwas
![]()
![]()
Die sind oben an der Chromleiste zusätzlich eingeclipst.
Die brechen sehr leicht. Sie vertragen kein Verbiegen.
Die Werkstatt müsste den Zustand per Diagnose auslesen können.
#mythos
Per Hybrid-Check kann man in dem Fall nur sehen ob i.O. oder nicht.
Bei einem Defekt wird auch ein Fehlercode gesetzt.
Wenn der Hybrid-Check i.O. ergibt, würde ich nicht weiter drüber nachdenken.
Tasten an der Heckklappe und den Schalter für Lenkradheizung finde ich nach vier Jahren blind.
Hallo zusammen,
...falls man sowas nachrüsten will:
Liegen die Stecker vom Kabelbaum trotzdem standardmäßig in der Tür, auch ohne Auswahl und Einbau der ABL als Ausstattung ab Werk?
Meist werden ja die gleichen Kabelbäume verlegt, weil das billiger ist.
Dank und Gruß!
Meines Wissens nicht.
Bei meinem habe ich bis jetzt solche Geräusche nicht festellen können. Vielleicht Sägezahn an den WInterreifen?
Warum sollte das Sägezahn sein? Unser RAV4 macht das Geräusch mit den Achsmanschetten auch. Hört man innen nicht, nur wenn man draußen steht hört man es. Beim Corolla hab ich es noch nicht festgestellt.
Der Unterschied in Beschleunigung und Ansprechverhalten zwischen Auris Hybrid und Corolla 2.0 ist schon immens.
Die Auris Hybrid muss ich immer im Power-Modus fahren, weil es zwischen Fahrpedal betätigen und einsetzender (seichter) Beschleunigung so ewig lang dauert. Die ersten Yaris Hybrid sind noch schlimmer.
Da kickt der 2.0 Corolla beim Beschleunigen schon fast - 300 PS sind es natürlich nicht - aber der Unterschied ist mehr als spürbar.
Hier der Adapter für BF:
Festo 34 ist darauf zu lesen.
Denke Hersteller und Durchmesser des Anschlusses.