Beiträge von Karnermart268

Marderschaden, EHR. Hatte bei unserem ersten RAV4 Bj. 2020 einen angebissenen Kühlerschlauch. Hat man auf den ersten Blick nicht gesehen. War der dicke Schlauch der oben zum Kühler geht, ist aber unterhalb angebissenen gewesen.

Plug-In kommt nicht in den Corolla. Nur der Schriftzug bekommt ein neues Design. 😅

Habe gestern zufällig eine Mitteilung von Toyota bezüglich Ausstattungsänderungen beim Corolla ab 01/24 gelesen.

Eine Clubausstattung kommt dazu. Vergleichbar mit Team D, aber Team D mit Preisvorteil wegen den anstehenden olympischen Spielen. Denke Team D wird wegfallen, da Toyota nur noch 2024 Olympia-Sponsor ist.

Elektrische Heckklappe mit Fußsensor beim TS für Club, Team D und GR Sport wird serienmäßig.

1,8er für Lounge und GR Sport fällt weg.

Farbe Super Green inkl. Spiegel in Anthrazit für GR Sport kommt dazu. Phantombraun fällt weg.

HEV-Schriftzug ersetzt Hybrid-Schriftzug am Heck.

Preise sollen unverändert bleiben.

Im Konfigurator wurden oben genannte Änderungen noch nicht hinzugefügt.

Habe das Schreiben nur überflogen und mir nicht alles merken können, deshalb keine Gewähr.

Gehe ich recht in der Annahme, das alle die schreiben läuft super die sind die ein vFL Corolla haben ?

Vielleicht liegt es auch an dem MM des FL Modells in Kombination mit AAWireless.

Meiner ist von 2021 mit der ersten MM-Generation vom Corolla.

Die Motoren sind im Werk eh alle schon auf dem Prüfstand gelaufen. Bei uns in der Firma wird auch kein Einfahrservice angeboten, weil es einfach nicht nötig ist.

Ich habe mein AA Wireless ein paar Monate im Einsatz. Einrichtung ging gut, vielleicht zwei Versuche dann waren beide Handys verbunden. Das Samsung meiner Frau funktioniert super. Mein Xiaomi unterbricht dann und wann mal, das liegt aber scheinbar an einem "Netzwechsel" bei dem das Xiaomi das Bluetooth kurz unterbricht. Da das Problem handyseitig ist kann ich damit leben. Ich bin zufrieden mit meinem AA Wireless.

Es gibt keine Türaußenbleche bei Toyota. Zumindest habe ich in den ganzen Jahren außer komplett neuer Türen nichts anderes gesehen. 😅