Der Preis ist so hoch, weil der Importeur Strafzölle und erhöhte Steuern zahlen muss, da der Hersteller und die Länder es nicht gern sehen, wenn marktfremde Fahrzeuge eingeführt werden.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Diese Schutzleisten sind so übel - es tut mir echt leid. Ansonsten tolles Auto.
-
Hab meins hier mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Dazu ein kurzes 15cm-USB-Kabel.
Ich mag es gern schön aufgeräumt und möglichst unsichtbar. Deswegen ist der Beifahrerfußraum keine Option für mich. Ich hoffe das Ausleihen des Fotos ist kein Problem.
-
Wie kann dieser Schlauch denn verstopfen? Da läuft doch nur klares Wasser raus und der Querschnitt von dem Schlauch ist doch recht groß.
-
Habe mein AA Wireless links neben dem USB über der induktiven Ladeschale angeklebt. Bis auf das Kabel beim Fahren unsichtbar und auch die blinkende Leuchte stört so nicht, wenn mal kein Telefon verbunden ist. Die induktive Ladeschale ist bei uns eh nutzlos, da wir keine Handys haben, die so geladen werden können.
-
Ich würde die elektrische Heckklappe nicht mehr hergeben wollen. Als Hundebesitzer bringt sie mir nur Vorteile.
-
Diese Funktion wäre wünschenswert, aber das kann der Corolla nicht. Es ist auch nicht mit dem Tester freischaltbar. Da ist man sich selbst überlassen.
-
Hab auch das Steuergerät von Ali drin. 4x mal Reifen gewechselt ohne Probleme. Schaue gerne mal nach wie sich der Druck verändert beim Fahren.
Desweiteren hab ich heute nach ein paar Tagen Test mit 2 Handys mein AA-Wireless über der induktiven Ladeschale montiert.
-
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es beiden neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
In großen Teilen Asiens werden die Verkehrsregeln auch großzügig ausgelegt, deshalb sinnvoll. Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
-
Wir haben einige FL in der Firma, die jetzt dann WR bekommen. Kann bestimmt bei einem rumspielen und dann werde ich berichten.