Oh, wenn man vom Teufel spricht.
Laufleistung, Alter? Wie viel Kühlwasser verbraucht er denn?
96000 KM, 09/2016, Kunde muss alle 14 Tage nachfüllen. Aber beim Prius 1,8l Motor! ☝️
Oh, wenn man vom Teufel spricht.
Laufleistung, Alter? Wie viel Kühlwasser verbraucht er denn?
96000 KM, 09/2016, Kunde muss alle 14 Tage nachfüllen. Aber beim Prius 1,8l Motor! ☝️
Heute haben wir einen Prius mit Verdacht auf EHR in der Werkstatt.
Der Scheinwerfer hat preislich sicher gut reingehauen...
Ca. 1500,- Matrix LED
Mein Corolla hatte 11/2022 einen Wildschaden vorne links. Stoßfänger, Scheinwerfer neu. Kotflügel inst. wegen Delle (Reh ist seitlich eingeschlagen) inkl. lackieren. 5600,-
Laut Gutachten soll auch das Seitenteil lackiert werden, dazu muss das hintere Fenster raus.
Naja wird natürlich nicht passieren.
Wäre da vorsichtig mit der Aussage. Lieber schneide ich das Fenster raus und kann dann ordentlich lackieren, als dass ich den Gummi am Fenster abklebe. Man muss mit dem Klebeband unter den Gummi und der steht danach ab..
Ich habe 12/2023 den hinteren Teil der Abgasanlage ab EHR laut TSB wegen Geräuschen um 1600 RPM neu bekommen. Ab da hat sich die Rauchentwicklung stark verringert. Er raucht eigentlich gar nicht mehr, davor hat er immer stark gequalmt.
Da die Straßen schneefrei sind,fahre ich weiter Sommerreifen.
Denke darüber, brauchen wir jetzt keine Diskussion anzufangen...
Dann muss ich meine Fahrweise anpassen. Ist eigentlich recht simpel. Sind meine Scheinwerfer zu, halte ich halt kurz an. Oder ich habe halt das Falsche Auto und ein Schneemobil wäre wohl die bessere Wahl.
Natürlich, Herr Lehrer.
Ich bin ganz froh das es so ist. Wenn Funktion immer vor Design käme, würden unsere Straßen nur noch von hässlichen viereckigen Kisten gepflastert sein.
Wenn ich aber im Schneetreiben mein Auto schrotte, habe ich nichts mehr vom Design.