Beiträge von Karnermart268

Muss ein non hybrid sein - sehr sportlich die Aufpraldämpferelemente vorne wieder gerade kloppen :D

Es ist ein 1.2 Turbo. Vielleicht hatten die Teile lange Lieferzeit und der Besitzer konnte nicht ewig drauf warten. Gerade momentan haben einige Teile erhebliche Lieferzeiten. Aber im Großen und Ganzen arbeiten die wirklich sauber. Einige Arbeitsschritte sieht man in dem Video gar nicht.

Da es erst kürzlich ein Facelift gab und das Auto prinzipiell 2019 so auf den Markt kam, wird der Corolla in der aktuellen Form sicher noch min. 2 Jahre auf dem Markt bleiben bevor es ein komplett neues Model geben wird.

Die Bilder in solchen Videos werden mit KI produziert und haben nichts mit Prototypen oder Erlkönigen der Hersteller zu tun. Nette Spielerei aber nichts Offizielles von Toyota.

Bei jetzigen VFL ist alles super.

Meiner Meinung nach ist das FL vom Corolla mehr Rückschritt als Fortschritt.

Die Sparmaßnahmen können die gestiegenen Grundpreise nicht rechtfertigen.

Optisch kein Unterschied mehr zwischen Team D und Lounge (außer 18 Zoll). 1.8er und 2.0er optisch identisch durch den Wegfall des Doppelendrohrs.

GR Sport nur noch ein verschönerter Team D ohne spürbaren Mehrwert.

Standklima wurde eingeführt, aber erst kürzlich nicht nutzbar wegen Serverproblemen. (Auto kann natürlich nichts dafür, aber trotzdem ärgerlich)

Wir hatten einen RAV4 von 2021 und haben ihn gegen einen RAV4 Facelift Neuwagen Mitte 2023 getauscht.

Da gibt es keine so Geschichten wie unlackierte Türinnenseiten ab Facelift.

Dafür wurden die Halogen-Nebler gegen LED ab Werk getauscht, was ja Sinn macht.

Und das neue Multimedia-System kam rein, wobei es da auch Dinge gibt, mit denen meine Frau und ich nicht ganz einverstanden sind.

Da bist du wohl der erste, der einen defekten Fensterheber hat. Aber sollte problemlos über die Relax laufen. Die klappernde Scheibe wird wohl nur über die Werksgarantie laufen, nicht über die Relax. Aber Versuch macht kluch.

Habe beim Corolla einmal den Fensterheber erneuern müssen. Fenster war festgefroren und der Kunde hat einfach dauerbetätigt. Dadurch ist das Drahtseil vom Motor abgerissen. 😅

War Garantie damals.

Hallo,

gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ohne eingeschalteten Tempomat geht der Wagen oft in die Eisen wenn ich bergab rollen lasse obwohl der Wagen vor mit sehr weit weg ist. Der ein oder andere Motorrad Fahrer war da sxgonmal wütend.

Grüße

Dann muss der Kradfahrer eben mehr Abstand lassen. Dann braucht er nicht böse zu sein.

Habe gar nicht gewusst, dass man Lack mit "feiner Sahne" versiegeln kann.

Reicht Sprühsahne oder muss ich selber welche schlagen?