Wenn man die Abstimmung auf Seite 1 betrachtet, sind Probleme und Ausfälle nicht auf der Tagesordnung.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Warum soll der Corolla (nur dieser?) ein Teamplayer sein? Meiner ist Einzelkämpfer.
Meiner spielt mit einem RAV4 in einem Team. 😁
-
Gerade noch mal nach den Rückleuchten geschaut und gefühlt.😆
Also von aussen sind die Risse im Kunststoffglas nicht spürbar mit meinen Fingern. Könnten das Spannungsrisse sein,vom Ausbau der Scheibenreste?🤔🤷♂️
Solche Risse habe ich noch nicht gesehen. Würde es so lassen, da ein Rücklicht neu 390€ kostet. Wenn es innenliegend ist, wird es ja keinen Wassereintritt geben.
-
Sind die Risse von innen oder außen?
-
Auszug Preisliste 11_2019
Wenn schon, dann bitte eine aktuelle Preisliste reinstellen.
Ein Corolla TS GR kostet mittlerweile über 40k und ein TS Lounge mit Pano, Perleffekt und AHK 45500€.
Basispreis beläuft sich schon auf 34500€.
-
Über die Jahre habe ich in der Arbeit schon so einige Mäuse in den Autos entdeckt. Beliebt ist der Pollenfilter, weil sie da von oben durch den Motorraum hinein gelangen können. Da vielleicht mal kontrollieren. Im Luftfilterkasten hab ich auch schon gesehen. Bei einem Bekannten war ein Nest in der Motordämmmatte. Die hing schon richtig durch. Dämmmatte entsorgt und raus gewaschen - es ward nie wieder eine Maus gesehen. Ich habe sie quasi obdachlos gemacht. 😁
-
Vor allem haben viele Händler und Werkstätten noch bis 07.01. zu. Da jetzt jemanden zu erreichen und vor allem eine Scheibe zu bekommen ist schwierig.
-
Habe mal alles markiert was man erneuern sollte. Teile die nicht wiederverwendet werden sollen, sind mit einem schwarzen Punkt gekennzeichnet.
Den Kabelclip auf Bild 2 braucht man 11x.
-
52159-0Z947
Teilenummer Stoßfänger
-
Du brauchst auf jeden Fall auch die geklebten Halter für Einparksensoren und Kabelstrang neu. An dieser Stoßstange ist einiges dran.