Ich warte jetzt erstmal meinen Termin ab bevor ich mehr dazu schreibe.
Lokale Monopole sind zum .
Ich warte jetzt erstmal meinen Termin ab bevor ich mehr dazu schreibe.
Lokale Monopole sind zum .
Ja, entweder keine Antwort oder Angebot nur bei Auftragsvergabe.
Ihr bekommt immerhin Angebote.
man hat 5 Jahre oder 100.000km Garantie auf die Hybridkomponenten. Ein Hybridchech ist in der Zeit überflüssig, wird aber so ziemlich von allen FTH's trotzdem gemacht und berechnet
Wie, den Hybrid Check benötigt man nicht in den ersten 5 Jahren o 100k nicht?
Ich hielt das für eine Voraussetzung. Ähnlich wie eine durchgeführte Inspektion für die reguläre Garantie.
Wie soll man die Aussage verstehen? Es gibt keinen einzelnen Service mehr, wie nur Bremsflüsigkeitwechseln und Hybridcheck?
Meine Aussage galt für eine Inspektionsanfrage. Die kleinen Service gehen auch so.
Alles anzeigenMein TS ist erst 1,5 Jahre alt. Aufgrund der hohen Kosten bei der Wartung werde ich versuchen in Zukunft mehr an meiner Kiste selbst zu machen. Es ist alles keine Raketenwissenschaft. Ölwechsel, Luftfilter innen und Motor, Hybridcheck mit Auslesegerät sind für mich alles machbar. Selbst Originalteile zu nehmen wäre auch kein Thema.
Soll ich denn hier immer stundenlang lesen, mit der App vergleichen wo ich 50Euro spare. Da habe ich doch in weniger Zeit es selbst gemacht.
Die Garantie in den ersten 3 Jahren bleibt ja bestehen solange es nicht auf Wartungsfehler zurückzuführen ist.
Dennoch BMW Fahrer werde ich nicht
Wie machst du den Hybridcheck? Welches Gerät nutzt du?
Mir wurde auf meine Angebotsanfrage mitgeteilt, dass Toyota die RelaxGarantie nicht mehr als Option, sondern als verpflichtenden Bestandteil vorschreibt.
Mit einem normalen obd2 Stecker und der App Car Scanner (iOS) gehen ebenfalls viele Einstellungen. Fenster ist dabei.
Kein spezieller Carista mit Abo nötig.
Die Rückkamera habe ich mir allerdings noch nicht installiert, da ich noch nicht weiß, wo ich sie im HB befestige.
Hab die Rückfahrkamera im TS verbaut. Wenn du Bilder brauchst sag Bescheid. Bin über den Wischwasserzugang gegangen.
Wenn Grünes H2 durch temporäres Überangebot gewonnen wird, welches quasi gratis ist, schaut die Bilanz schon sehr gut aus.
Um Wasserstoff zu halbwegs vertretbaren Preisen herstellen zu können wird man nicht temporär mit Überschuss produzieren. Wird gerne so gesagt und fühlt sich auch gut an.
Tatsächlich muss aber 24/7 produziert werden. Und dann ist Überschuss nicht mehr möglich. Somit ist eine noch massiverer Ausbau zum normalen Ausbau erforderlich.
Luftfilter prüfen. Für nen 10er super einfach selber zu wechseln.